Pages

About me

Es freut mich das du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Anna, ein 14 jähriges Mädchen das momentan die 8. Klasse eines Gymnasiums besucht. In meiner Freizeit schwimme ich im Verein, spiele Klavier, zeichne und schreibe gerne. Meine liebe zum schreiben, hat mich auch auf die Idee gebracht mit Blogger anzufangen. Und bis heute habe ich es nicht bereut damit angefangen zu haben. Mir war bewusst wie viel Arbeit ein Blog bringen wird, aber ich sehe es nicht als Arbeit sondern eher als Hobby. Ich hatte schon viele Traumberufe von Tierärztin bis zur Schauspielerin, doch insgeheim wollte ich schon immer Journalistin & Autorin werden. Schon seit ich klein bin schreibe ich gerne Geschichten und Texte und ich weiß ich habe noch viel Zeit mich zu entscheiden was ich werden will, aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das, das mein Traumberuf ist. Ich hab übrigens auch einen sehr süßen Hund, den ich über alles liebe. Sie heißt Lara und ich und meine Familie haben sie schon seit sie 6 Monate alt ist und ich könnte mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Ich liebe es mich kreativ aus zu leben, was übrigens auch einer der Gründe dafür war, das ich diesen Blog gestartet habe. Hier auf meinem Blog schreibe ich auch nicht nur über ein Thema, sondern über mehrere verschiedene. Ich mag es nicht mich auf nur eine Sache zu spezialisieren, sondern einfach über das zu schreiben was mir Spaß macht. Am Ende wollte ich noch euch, meiner Familie und meinen Freunden danken. Ich weiß das klingt jetzt ziemlich kitschig, aber ohne Freunde und Familie wäre man ziemlich einsam, denn man hätte niemanden zum reden, niemanden mit dem man zusammen lachen könnte und niemanden mit dem man zusammen verrückte und lustige Abenteuer erleben könnte. Und ohne euch würde dieser Blog wahrscheinlich nicht mehr existieren. Ihr gebt mir mit euren Kommentaren immer wieder Mut weiter zu machen. Einfach danke an euch alle ♥.

Kommentare :

  1. Toller Blog. Ich danke dir, dass ich so eine tolle Bloggerin gefunden habe. Wenn du wüsstest wie glücklich du mich mit all deinen lieben Kommentaren auf meinem Blog machst
    Danke, einfach nur Danke
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass beim Bloggen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).