Pages

About me

Who am I? 


Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, doch ich halte mich kurz. Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, namens Anna, die zu diesem Zeitpunkt ein Gymnasium besucht. 


Doch was ist meine Mission? 


Ich  versuche meinen eigenen Weg zu finden und ich weiß dies ist schwer, doch ich hoffe das ich es eines Tages schaffe. Ich hoffe das ich viele Menschen inspirieren, zum nachdenken bewegen oder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Ich möchte eine Person sein die man positiv in Erinnerung hat, eine Person auf die man sich immer verlassen kann, ein Mensch mit dem es nie langweilig wird. Doch es liegt an euch ob ihr diese Reise mit mir führen wollt oder nicht. Ich lade jeden herzlich dazu ein, ein Teil davon zu sein und auch ein Teil eurer eigenen Geschichte. 

Kommentare :

  1. Toller Blog. Ich danke dir, dass ich so eine tolle Bloggerin gefunden habe. Wenn du wüsstest wie glücklich du mich mit all deinen lieben Kommentaren auf meinem Blog machst
    Danke, einfach nur Danke
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass beim Bloggen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!