Pages

Favourite music ~ may 🌻🎵

Hey,
Da es sich die meisten auf Instagram → @alienpandi, wo ihr mir gerne auch folgen könnt und ihr unter anderem auch an solchen Abstimmungen teilnehmen, kommt jetzt meine Lieblingsmusik aus dem letzten Monat (how to Werbung).


1. Ariana Grande 🌙

Öfters habe ich mitten im Monat Phasen, in denen ich übelst lust habe Musik von einem bestimmten Künstler zuhören (kennt ihr das auch? :D). Auf jeden Fall ist das dann immer so, dass ich von diesem Musiker dann alles in Dauerschleife höre, genauso war es bei Ariana. Von ihren alten Lieder wie "Piano" bis zu ihrem neusten Hit "No Tears Left To Cry", habe ich alles durcheinandern gehört.



2. Grace Vanderwaal 🌈

Ich meine was genau erwartet ihr von mir, genau das selbe ist es mit Grace. Leute die meinen Blog schon länger verfolgen wissen, dass sie eine große Inspiration für mich ist, weswegen sie auf dieser Liste auf keinen Fall fehlen durfte. Um ehrlich zu sein, höre ich sogar beim schreiben gerade Lieder von ihr, haha.


3.  💔Lil Xan💔

Ich weiß einen größeren Kontrast könnte es eigentlich nicht geben, aber seine Musik habe ich in diesem Monat für mich entdeckt. Wir alle haben von ihm schon mal Songs wie "Betrayed" gehört, ohne uns darüber bewusst zu sein, dass es von ihm war.

"Xans don't make you. Xans gon' take you. Xans gon' fake you. Xan gon' betray you."

Einige seiner Songs haben eine echt gute Message, wie zum Beispiel auch der vorher gennante. Bei anderen mag ich einfach die Musik und mir ist der Inhalt relativ egal.



Ich habe noch andere Lieder wie zum Beispiel Afterdark - MYRNE feat. Aviella, was ich auf Grund von einem Edit von annvxmoon (*klick*), viel zu oft gehört habe (gosh ich liebe dieses Edit einfach immer noch zu sehr). Was ich auch noch ziemlich oft gehört habe war Myself - Bazzi und wirklich einfach viel zu oft Change Your Mind - ELI (Ich glaube auch wegen dieser Telekom Werbung, haha).

Was waren fav. Songs im letzten Monat? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen ♥! Habt noch einen schönen Tag und lasst den Kopf nicht hängen, denn vergesst nicht irgendwann wird alles besser 🌏♥.

Kommentare :

  1. Tolle Inspiration und Musik!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awesome picks I love No Tears left to cry xoxo Cris
    https://photosbycris.blogspot.com/2018/06/the-world-of-vintage-shades.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!