Pages

Definition: Hübsch 💐

Hey,
Vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so inaktiv war, doch ich möchte nicht weiter ins Detail gehen. Ich hoffe ihr seid weiter hin immer noch dabei ♥. Alle die GNTM verfolgt haben, können sich an den Moment erinnern in dem Klaudia einen Zusammenbruch hatte, da sie sich selbst nicht hübsch fand. Falls nicht ist es auch nicht schlimm, da dieser Blogpost trotzdem etwas für euch sein könnte. 

Was braucht man um hübsch zu sein? Diese Frage stellen sich nicht nur Jugendliche tagtäglich, jeder Mensch hat damit zu kämpfen. Es ist Fakt, dass kein Mensch von Geburt an perfekt ist und genauso ist es Fakt das jeder von Geburt an wunderschön ist. Jeder hat ein anderes Schönheitsideal, doch es gibt viele Menschen da draußen die genau dich hübsch finden, die dich für deine besonderen Eigenschaften beneiden. Falls Menschen etwas an deinem Aussehen bemängelt, liegt es meistens an Neid, die Person möchte dieselbe Eigenschaft wie du haben. Seien es zwei Augenfarben, eine besondere Haarfarbe oder anderes, niemand kann etwas dafür und das ist was mich so krass wundert. Wieso werden wir für etwas bewertet, was wir nicht ändern können (Operationen ausgeschlossen)? So viele Menschen sehen über den Charakter hinaus, das Einzige für das man selbst verantwortlich ist. In unserer Gesellschaft ist es mittlerweile bloß wichtig die perfekten Instagram Bilder zu schießen. Und ich möchte mich gar nicht ausschließen, ich werde selbst von dieser Welt beeinflusst, in irgendeiner Art ist jeder hier drinnen gefangen. Was ich euch noch aber mitgeben möchte ist, scheißt auf die Meinung von anderen Menschen, die euch nichts gutes wollen. Ihr werdet vielen Neidern begegnen, aber genauso auch Leute die genau diese Sache an euch wunderschön finden und es auch offen zugeben, Menschen die wollen das es euch gut geht. Denkt über euren Freundeskreis nach, ist es ein Geben und Nehmen oder nur ein Geben von eurer Seite aus und Ignorieren von ihrer (Geben und Nehmen bedeutet nicht, dass man sich gegenseitig beschenkt, die ist das aller unwichtigste dabei, ich meine Sachen wie zuhören, für einen da sein etc.). Also wie beantworte ich die Fragestellung? Genau wie viele es sich schon gedacht haben, es gibt keine Definition für Schönheit und auch kein Geheimrezept um schön zu werden. Wozu auch, ihr seid es doch jetzt schon ♥!

Kommentare :

  1. Wirklich toll geschrieben! Das kann ich voll und ganz so unterschreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Beitrag ist wirklich sehr toll geschrieben :) Ich kann dir nur zustimmen, die meisten Menschen achten mehr aufs Aussehen, als auf den Charakter (was meiner Meinung nach viel wichtiger ist).
    Liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner und wahrer Post!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love this post. Have a beautiful day xoxo Cris
    http://photosbycris.blogspot.com.au/2018/05/kookla-jewellery-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!