Pages

GNTM Talk - Folge 9 #spillthetea

Ich möchte denen in der Sendung gezeigten Personen nichts böses tun, geschweige den sie angreifen. Man sollte niemals vergessen, dass man die Personen nicht persönlich kennt und im Fernsehen vieles falsch dargestellt werden kann. Außerdem herrscht SPOILERGEFAHR!


-GNTM Talk ~ Jeden Freitag 16 Uhr-

Hey,
Ich hoffe ihr habt eure Ferientage bis jetzt genossen (an alle die keine Ferien haben, mein Beileid). Ich kann echt nicht glauben, dass in 3 Tagen wieder alles von vorne anfängt, ugh. Naja es gibt auch positive Seiten an Schule, doch dies ist ein anderes Thema. Diesmal habe ich die Folge mit einer Freundin geguckt, das war auch mal ein anderes Erlebnis als bloß in einer Gruppe zu spammen :D. Guckt ihr GNTM alleine oder mit anderen Menschen zusammen?

Shooting


Die ganze Folge begann mit dem Streit zwischen Pia und Sally, der meiner Meinung nach mal wieder viel zu überdramatisiert wurde. Ich kann natürlich verstehen, dass Pia sich angegriffen gefühlt hatte, aber ich hätte es an ihrer Stelle einfach ignoriert. Naja, kommen wir jetzt zum richtigen Shooting. An sich fand ich die Idee ziemlich nice, so eine Art von Shooting gibt es ja in jeder Staffel. Wenn man da ist fühlt es sich wahrscheinlich noch ganz anders an und dann ist es nicht mehr so lustig. Der Fotograf war dieses Mal ziemlich sympathisch. Ohne ihn angreifen zu wollen, fand ich die Fotos jedoch nicht so gut, vor allem da sie schwarz-weiß waren und in schwarz-weiß sieht immer alles gut. Die Kulisse und die Kleider wären farbig einfach viel schöner rüber gekommen.

Besten: Toni, Klaudia, Christina & Trixi


Shoot-Out


Shari: Ich fand ihre Leistungen dieses mal nicht wirklich herausragend, es war einfach nicht ihr Shooting. Man kann sich nun mal die Lookation nicht aussuchen und sie hatte das Pech im Shoot-Out zu sein.

Jenni: Ich fand ihr Endergebnis relativ schön und sie hat es meiner Meinung nach auch verdient weiter zu kommen. 

Was viele nicht wissen ist, dass direkt nach dem Jennifer und Shari erfahren haben das sie im Shoot-Out sind, alle in die Weihnachtspause gegangen sind. Das heißt das sie 4 Wochen lang warten mussten, bis sie gegen einander antreten, das Gefühl muss einfach schrecklich sein.

Casting


Meine Freundin meinte das Victoria total der Typ für About You währe, hätte ich jetzt persönlich nicht erwartet, aber sie schienen ja total überzeugt von ihm gewesen zu sein. Das Team was mir am Meisten gefallen hatte war Zoe und Toni, Toni hat mal wieder perfekt geschauspielert und die Idee der Beiden war auch ziemlich gut. Am Ende wurde es weder Victoria oder Zoe, ich finde Zoe hat es einfach mit dem Geschreie von Gucci Gang versaut (Aber dazu später mehr). Toni und Julianna haben den Job auf Jeden Fall beide verdient, da sie sehr gut mit einander harmonieren.

Beef


Ich habe mich noch nie so sehr fremd geschämt wie in dieser Folge. Als sie angefangen hatten mit Gucci Gang dachte ich mir so ahhhh pls. stop. 

Victorias Vater (Geschäftsführer von Chanel ) so:

                                                                             inspo

Nichts gegen alle Drei, aber erstens werden sie es wahrscheinlich im Nachhinein bereuen und zweitens ist das was sie zu dritt abziehen einfach inakzeptabel. Ich hab leider nicht alles mitbekommen, da ich kurz weg war zu diesem Zeitpunkt, aber wie sie Abigail runter gemacht hatten, war einfach viel zu viel. Außerdem meinte Sally auch das Abigail die ganze Zeit für schlechte Stimmung sorgt und in dem Moment wusste ich das sie einfach viel zu hoch abgehoben ist. Ich meine wer lästert hinter dem Rücken, hat immer schlechte Laune und erzählt falsche Informationen herum? Ich möchte jetzt auch nichts mehr schlechtes sagen, aber ich fand das die einfach angesprochen werden musste.  

 Entscheidung


Das war wahrscheinlich der Teil, den ich am wenigsten nachvollziehen konnte. Doch kommen wir erstmal zu der Aufgabe. Ich fand die Aufgabe echt interessant und alles sah leichter aus, als es am Ende war. Doch wie man dann später gesehen hatte, war es nicht so leicht zu meistern, obwohl man sagen muss das Sara einfach einen perfekten Walk hatte. Kommen wir nun zu der endgültigen Entscheidung.

Victoria vs. Bruna vs. Abigail

Ehrlich gesagt war für mich klar das Abigail einfach weiter kommen musste. Ich meine sie hat immer perfekt abgeliefert und hatte einmal eine nicht so gute Woche, die aber meiner Meinung nach nicht miserabel war. Es gab deutlich schlechtere Model die in der Vergangenheit mehrere Chancen bekommen hatten. Dann kam als erstes Bruna weiter, für sie hatte ich mich auch gefreut, da sie für mich sich wieder langsam ins positive entwickelt. Danach war ich zwiegespalten zwischen Talent und Quoten, doch ich hatte trotzdem gehofft das Heidi nach Talent handelt, doch dies war wohl nicht der Fall. Abigail hatte immer gute Leistungen, bis auf einmal. Victoria hatte immer mittelmäßige bis schlechte Leistungen, wer kommt nun weiter? Victoria!


Ich lasse das Ganze jetzt einfach mal unkommentiert stehen, was ist eure Meinung dazu?

Favoriten


Ehrlich gesagt hatte ich vor Abigail mit in meine Favoriten zu nehmen, jedoch ist sie ja nun leider rausgeflogen. Ihren Youtube Kanal verfolge ich ab und zu immer noch, da ich sie echt sympathisch finde. Über Zoe war ich auch zwiegespalten, da ich einfach nicht verstehe wieso sie bei diesem "Gucci Gang" Ding mitmachen muss. Ich mag sie immer noch als Model, aber sie wird mir immer unsympathischer und über Sally müssen wir erst gar nicht sprechen. Trixi wurde diese Woche so gut wie gar nicht gezeigt, doch sie ist weiter hin meine Favoriten. Ich habe deswegen keine wirkliche Liste, da ich zur Zeit nur wirklich Trixi mag. Wer sind eure Favoriten?

Kommentare :

  1. Ein sehr interessanter Post!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love love love Happy Friday gorgeous xoxo Cris
    http://photosbycris.blogspot.com.au/2018/04/sun-sand-sea.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!