Pages

Favorite music of September 🎵💗

Hey,
Wie bei den meisten Menschen ist auch bei mir Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ob man jetzt ein Instrument spielt, gerne singt oder auch einfach nur die Musik anderer Künstler geniest, irgendwie ist jeder mit Musik verbunden. Ich hatte schon in meinem letzten Post etwas neues ausprobiert und zwar "Song of the week". Im Endeffekt habe ich gemerkt, dass es nicht wirklich was für mich ist, ich kann mich einfach nicht nur für einen Song entscheiden. Deswegen werde ich jeden Monat einen Blogpost schreiben zu meiner Lieblingsmusik aus dem jeweiligen Monat. Have fun ^^!

1. TJ_beastboy & Mary Man CY-BEAST lvl1


Dies ist ein Projekt von Marley & Taddl (TJ_beastboy & Mary Man :D). Sonst sind die zwei (insklusive Ardy) als Dat Adam bekannt, doch diesmal ist es ein Projekt zwischen den Beiden. Ich war echt überrascht, da es etwas sehr eigenes hat. Das Ganze geht unter anderem in eine ein wenig andere Musikrichtung und ist auf jeden Fall mal was anderes, aber nicht im negativen Sinne. Anders als im Hydra 3D Album, geht es bei diesem Projekt nicht wirklich um tiefgründige Messages, aber ich mag es trotzdem sehr. Hört es euch selbst an und bildet euch eure eigene Meinung :3!


2. Luna Darko - Vergessene Kinder (Hörspiel)

Ich weiß das dies nicht wirklich in die Spalte "Musik" passt, aber ich wollte es unbedingt erwähnen. Eigentlich war ein eigener Blogpost dazu geplant, aber da nichts an der Story verändert wurde, wollte ich ihr Projekt einfach nur hier erwähnen, da ich finde das es ein S/O verdient hat (Ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Aufwand das Hörspiel gekostet hat). Ich finde das Lunas Stimme sehr angenehm ist und deswegen auch perfekt für solche Sachen wie "Hörspiele" geignet ist. Ich mag sehr die "Aura", die passende Hintergrundmusik und das sie für jeden Charakter ihre Stimme anders verstellt. Für Leute die nicht gerne lesen, kann ich es sehr empfehlen mal reinzuhören ♥!

3. Chase Goehrig - Hurt

Alle die AGT verfolgen, werden ihn sicher kennen. Chase ist ein Finalist der zwölften Staffel von America's Got Talent. Hurt war der Song seiner ersten Audition und ich mag die Message dahinter wirklich sehr.

4. Grace Vanderwaal - So Much More Than This

Dieser Song war in meinem letzten Post "Song of the week", doch ich wollte nochmal kurz ein paar Wörter über Grace verlieren. Sie ist eine sehr große Inspiration für mich, alleine schon deswegen das sie so viel in ihrem jungen Alter erreicht hat. Außerdem auch dafür das sie Selfmade ist. Sie verstellt sich nicht und zieht einfach ihr Ding durch. Viele hören sich Musik an, ohne wirklich auf den Lyrics zu achten, aber vor allem bei Grace kann ich nur raten genau das Gegenteil zu tun. Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Album Just the Beginning ♥!

Was waren eure fav. Songs diesen Monat? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Habt einen schönen Tag 🌚💖.



Kommentare :

  1. Mein Lieblingslied zur Zeit ist "Go Solo" von Tom Rosenthal;) Läuft auf Dauerschleife bei mir!
    Alles Liebe
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre in letzter Zeit sehr gerne die Lieder von Sia. Diesen Monat hat es mir vor allem "Dusk till Dawn" angetan.. <3

    Du hast einen echt süßen Blog, mach weiter so!

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post, so interesting and lovely!
    I'm first time on your blog and It's amazign! Like it so much!
    Maybe follow for follow? Let me to know on my blog.
    Hope you will visit me.
    Maleficent

    AntwortenLöschen
  4. I didn't know any of these artists, but I think it's a cute post! :)

    http://purflefox.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!