Pages

🌸 One week in Tours 🌸

Hey,
Auch ich melde mich mal wieder :D. Ich weiß das es sich in letzter Zeit ziemlich gehäuft hatte mit den fehlenden Blogpost. Aber zurzeit bin ich mega motiviert was die Folge hat, dass viel häufiger Post online kommen werden. Aber vorab...auch ich habe ENDLICH Ferien. Ich habe das 8.Schuljahr als Klassenbeste abgeschlossen und bin ehrlich gesagt ein wenig stolz auf mich. Das ist der Beweis dafür, dass harte Arbeit sich auszahlt...also gebt niemals auf wenn ihr etwas nicht sofort versteht. Doch jetzt erstmal viel Spaß mit dem Rückblick.

Die Ferien begannen und ich freute mich unglaublich auf den Flug nach Tours. Ich verreise zwar nicht ziemlich oft, aber dafür ist es für mich jedes mal ein unvergessliches Erlebnis. Das letzte mal das ich in Frankreich war, ist schon eine Weile her. Ich muss da ungefähr 8 Jahre alt gewesen sein und das Highlight für mich war auf jeden Fall Disneyland ♥. Doch diesmal ging es für mich nicht nach Paris, sondern nach Tours.



Dorthin fuhr ich mit meiner Freundin und einem Teil ihrer Familie. Die Reise verlief ziemlich flüssig und wir kamen am frühen Abend an. Später haben wir eine neue Serie angefangen, namens Scream Queens. Die Serie ist eine Mischung aus Horror & Comedy und ich kann sie nur weiter empfehlen :3.



Am nächsten Morgen ging es für uns ab in die Innenstadt. Ich war mega aufgeregt, da ich noch nie im Sephora war und unbedingt mal da rein wollte (Im späteren Verlauf der Reise waren wir so gut wie jeden Tag im Sephora, so dass es schon irgendwie unser zweites zu Hause war :D). Auf diesem Bild seht ihr die Masken die ich mir gekauft habe, aber natürlich habe ich noch etwas für meine Freunde und Familie besorgt :3.



Außerdem waren wir in zwei Schlössern. Eins davon hieß Schloss Ambois, wo unteranderem Leonardo da Vinci begraben ist. Beide waren echt wunderschön von innen und auch von außen. Am meisten haben mir die riesigen Gärten gefallen. 



Den Rest der Reise haben wir viel draußen verbracht, waren so gut wie jeden Abend im Schwimmbad und hatten einfach gemeinsam Spaß. Und ich glaube genau darauf kommt es im Leben an, das man mit den Menschen die man liebt Spaß hat und einfach sein Leben genießt :3.

Kommentare :

  1. Cute pictures and outfit!! *.*
    And thank you soo much for the sweet comment on my blog! <3

    http://purflefox.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nun schon länger nicht mehr auf deinem Blog und bin total überrascht, wie toll er sich entwickelt hat :)

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das ist schön zu hören :3.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).