Pages

Aesthetic Collegeblock DIY ^^

Hey,
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche ♥. Heute kommt mal wieder ein Post zum Thema Schule. Anders als letztes mal will ich euch nichts zum Thema Organisation zeigen, sondern wie ihr eure Collegeblöcke cute dekorieren könnt und euch ein wenig inspirieren ^^! Ich persönlich finde das mit dekorierten Schulsachen lernen viel mehr Spaß macht, wie steht ihr dazu? Dekoriert ihr gerne eure Sachen, kauft süße Schulsachen oder interessiert euch nicht wirklich der Zustand von euerem Material? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :D.

1. Sucht euch süße Bilder aus dem Internet oder benutzt eure eigenen Bilder (eine Collage mit Bildern von euch und euren Freunden wäre doch auch eine cute Idee :3).

Falls ihr ein wenig Inspiration braucht, habe ich euch ein paar Suchbegriffe aufgeschrieben.

2. Wenn ihr eure Bilder raus gesucht hab, kann der ganze Spaß auch schon beginnen. Öffnet ein Programm mit dem ihr Collagen machen könnt. Ich habe dafür ganz klassisch OpenOffice draw benutzt. Ihr könnt natürlich etwas ganz anderes benutzen. Jetzt müsst ihr nur noch das Ganze anordnen und ihr seid fertig. Nehmt euch dabei Zeit und stresst euch nicht, bis ich die perfekte Anordnung hatte, hat es bei mir auch Ewigkeiten gedauert.



3. Jetzt muss die Collage nur noch ausgedruckt und auf eueren Collegeblock geklebt werden.



Es ist ein sehr simples DIY, aber ich hoffe ich konnte euch trotzdem dazu motivieren eurer Kreativität freien Lauf zu lassen :D.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!