Pages

Riverdale - 1 Staffel // Review

Hey,
Ich habe vor kurzem eine Serie auf Netflix angefangen und sie sofort in wenigen Tagen durchgesuchtet. Sie war einfach so spannend und es sind ständig neue Sachen geschehen. Deswegen will ich gleich mit der Review anfangen.

Inhalt

Riverdale ist eine vor ein paar Monaten veröffentlichte Netflix original Serie. Ich glaube, dass die meisten schon von ihr gehört haben, wenn nicht schon längst durch geguckt haben. Die Stadt, benannt nach dem Serientitel ist vorerst eine ganz gewöhnliche Kleinstadt. Dies änderte sich aber schnell nach dem mysteriösen Tod von Jason Blossom. Die ganze Stadt ist erschüttert und niemand weiß was genau passiert ist. Außerdem kommt eine neue Schülerin namens Veronica Lodge an die Schule, die sich dann schnell mit den Hauptpersonen Archie Andrews, Betty Cooper & Jughead Jones anfreundet. Die vier und noch andere versuchen den wahren Mörder zu finden, doch geraten dabei an viele Hindernisse. Wer ist der wahre Mörder von Jason? Und was hat es mit Polly auf sich?

Fazit

Wie fand ich die Serie? Anders als bei anderen Serien, konnte man nicht sofort erahnen wer der Mörder war. Ich habe anfangs Leute verdächtigt, die am Ende mehr als nur unschuldig waren. Glaubt mir ihr werdet am Anfang Leute hassen und sie dann am Ende bemitleiden, aber genauso werdet ihr Charaktere noch mehr hassen, als das ihr es schon davor getan hattet. Ich kann offen und ehrlich sagen, dass Riverdale eine wirklich spannende und abwechslungsreiche Serie ist und man ihr auf jeden Fall eine Chance geben sollte.

2 Staffel

Am Ende gab es viele offene Fragen und genau wie viele andere Zuschauer wünsche ich mir eine zweite Staffel, doch wann wird sie erscheinen? Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass kein genaues release Datum bevorsteht. Dennoch wir von vielen vermutet, dass die 2 Staffel Anfang 2018 auf Netflix verfügbar sein sollte.

Habt ihr die Serie schon gesehen? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen? Und wenn nicht, würdet ihr Riverdale eine Chance geben? Habt einen wunderschönen Tag ^^!

Kommentare :

  1. Toller Post! Ich gucke irgendwie super selten Serien oder generell Fernseher. Ist ja manchmal auch gar nicht so schlecht!
    Dein Blog gefällt mir super gut du hast auf jeden Fall einen Follower mehr!
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke auch nie Fernsehen, aber Netflix kann ja nicht schaden :D! Und Dankeschön, mich freut es sehr das dir mein Blog gefällt :3.

      Löschen
  2. Die Serie klingt cool! Kannte ich bisher gar nicht, aber ich werde mal bei Netflix vorbei schauen :-)
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dich dazu motivieren konnte die Serie zu gucken :3!

      Löschen
  3. Oh Riverdale! Ich fand die Serie auch super gut und bin bereits durch mit ihr. Zur Zeit gucke ich The Blacklist und warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel von Game of Thrones :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele tolle Serien die ich auch gerne schauen würde (wie z.B die, die du aufgelistet hast), aber es gibt leider zu viele Serien und zu wenig Zeit :(.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).