Pages

Die Bachelor Challenge - Sims 4 ♥

Hey,
Ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass mich das neue Projekt, was ich euch jetzt vorstellen werde, mehrere Tage gekostet hat. Nach dem meine Sims 3 Challenge, aus unerfreulichen Gründen abgebrochen werden musste, hatte ich Lust auf eine neue Challenge. Und zwar hat mir meine Freundin vorgeschlagen die Sims 4 Bachelorette Challenge zu machen, ich wollte nicht mal wieder eine vorgefertigte Challenge machen und habe jetzt einfach mein eigenes Ding daraus gemacht (mit neuen Regeln usw.). Ich will nicht mehr lange um den heißen Brei herum reden und fange jetzt gleich an :3.

Der Ablauf 

Jeder der Kandidatinnen versucht in dieser Show ihre große Liebe zu finden. Dabei müssen sie jede Woche verschiedene Challenges erfüllen, bei der die Gewinner Punkte absahnen können.

1 Platz - 5 Punkte
2 Platz - 3 Punkte
3 Platzt - 1 Punkt

Jede Woche fliegt die mit den wenigsten Punkten raus. Diese Regelung gilt aber erst ab der 3 Woche, damit jeder Zeit hat ein paar Punkte zu sammeln. Falls es so kommen sollte, dass zwei die selbe niedrige Punktzahl haben müssen sie sich batteln und die Verliererin muss die "Show" verlassen.

Außerdem hat eine Kanditatin in jeder Woche die Chance auf ein Date. Je nach dem wie es dem Bachlor gefallen hat, kann er das Date von einer Skala von 1-10 bewerten und so hat das glückliche Mädchen Chance auf Extra Punkte.

Die Kandidatinnen 

Vorab die Identität das Bachlors wird fürs erste nicht Preis gegeben. Im nächsten Blogpost habt ihr aber die Chance dazu mehr über ihn zu erfahren :3.

1. Alessia Vanderwaal - 19 Jahre alt


Alessias großes Ziel im Leben ist es ihren Seelenverwandten zu finden. Sie ist sehr romantisch und hofft sehr das der Bachlor die selbe Charaktereigenschaft hat. Innerlich ist sie ein kleiner Nerd und deswegen scheut sie nie vor neuen Informationen, ganz im Gegenteil sie liebt es neues zu lernen.

2. Isabelle Peters - 20 Jahre alt


Isabelle ist eine echte Sportkanone. Schon seit sie klein ist treibt sie fast täglich Sport und ihr macht es immer noch unglaublich viel Spaß. Da sie auf vielen Wettkämpfen war, hat sie es gelernt ziemlich Ehrgeizig zu sein und sie wird für die anderen auf Grund dessen eine große Konkurrentin sein.

3. Maja Miller - 18 Jahre alt


Maja wird oft jünger eingeschätzt als sie eigentlich ist. Das ihr ständig gesagt wird, dass sie süß ist ging ihr früher ziemlich auf die nerven, aber mittlerweile hat sie gelernt damit umzugehen. Maja liebt es zu zeichnen und ihr großer Traum ist es mal von ihrem Hobby zu leben.

4. Olivia Summer - 19 Jahre alt


Olivia wurde auf Grund ihrer Pigmentstörung auf dem Gymnasium gemobbt. Doch ihre Mutter war immer auf ihrer Seite und hat sie unterstützt. Sie bereut es damals auf sie gehört zu haben, denn nun weiß sie das es nur Zeitverschwendung war sich den Kopf darüber zu zerreißen, denn nun ist sie ein Model und alle beneiden sie. Ihr großer Traum ist es mal für Victoira Secret zu laufen.

5. Sophie Schmitz - 20 Jahre alt


Sophies großer Traum ist es eines Tages mit einer großen Familie in einem wunderschönen Haus zu Leben. Dafür hat sie auch als Journalistin, was schon seit sie klein war ihr Traumberuf war, glücklich gearbeitet. Um ihren großen Traum zu realisieren, erhofft sie sich den Bachlor von sich zu überzeugen.

6. April Jansen - 19 Jahre alt


Die 19 Jährige liebt Pflanzen und Tiere über alles. Deswegen kennt sie sich in dem Bereich besonders gut aus und achtet auch sehr auf die Umwelt. Sie ist für Weltfrieden und überzeugte Veganerin. April hofft das Menschen endlich realisieren in was für eine grauenhaften Welt wir leben.

7. Diana Sunshine - 20 Jahre alt


Diana lebt seit vielen Jahren Olivias Traum und zwar läuft sie für Victoria Secret. Sie hofft es in ihrer Karriere vielen mit ihrer Reichweite zu helfen. So wie alle anderen hofft sie den Bachlor um den Finger zu wickeln und ihn von sich zu überzeugen.

8. Clementine Smith - 18 Jahre alt


Clementine ist eine sehr große Perfektionistin und arbeitet ständig an sich selber, bis sie den Punkt erreicht hatte an dem sie mit sich zufrieden war, hat es mehrere Jahre gedauert. Sie hasste ihre Sommersprossen, aber erkannte dann später das sie, sie zu etwas besonderen machen.

9. Lea Sky - 19 Jahre alt


Leas großer Traum ist es Autorin zu werden. Schon seit sie klein ist schreibt sie Fantasy Bücher und lebt so zu sagen in ihrer kleinen Welt. Außerdem interessiert sie sich sehr für Mode und informiert sich oft über die neuesten Trends.

10. Abigail Spencer - 20 Jahre alt


Die 20 Jährige liebt es neue Kontakte zu knüpfen und könnte ihre Freunde für nichts auf der Welt eintauschen. Außerdem arbeitet sie in ihrer Freizeit freiwilig im Altersheim und studiert nebenbei Medizin. Eines Tages will sie vielen Menschen helfen können, das ist der Grund dafür, wieso sie in diese Berufsrichtung eingestiegen ist.

11. Aria Davis - 19 Jahre alt


Aria ist ein sehr lebensfroher Mensch und liebt es andere glücklich zu machen. Ihr großer Traum ist es selbst, mit dem Mann ihrer Träume, glücklich zu werden und eine kleine, süße Familie aufzubauen.

12. Aissatou Lee - 19 Jahre alt


Und die letzte Kandidatin ist Aissatou. Sie ist sehr intelligent und liebt es knifflige Rätsel zu lösen. Über ihren Berufswunsch ist die 19 Jährige sich noch unsicher, aber sie will unbedingt etwas im Wissenschaftlichenbereich zu tun haben.

Das waren sie :3! Wenn ihr sie Herunterladen wollt, ich heiße bei Sims: AlienPandi. Wie gefällt euch die Challenge & habt ihr schon eine Favoritin?




Kommentare :

  1. Wie cool :D
    Ich bin auch begeisterte Sims Spielerin!
    Mich konnten bisher April und Alessia am meisten überzeugen.
    Wollte noch danke für dein Interesse an meinem politischen Post sagen :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Auswahl, mal gucken wie weit die beiden Mädchen kommen 🤔.

      Löschen
  2. Richtig Coole Idee!
    Meine Favoriten sind Maja, Clementine und Aissatou.
    Freue mich schon sehr auf die Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut. Ein Toller Post
    Wir wünschen dir einen schönen Tag
    Alles liebe,
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine richtig coole Idee, super interessanter Post!
    Ich habe leider schon jahrelang nicht mehr Sims gespielt, aber ich bekomme gerade total Lust darauf :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^! Und falls du mal wieder spielen solltest, wünsche ich dir viel Spaß :3.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).