Pages

Veränderung ^^

Hey,
Bevor wir mit dem Blogpost anfangen, möchte ich mich erstmal bei allen Teilnehmer von meinem Gewinnspiel bedanken. Leider kann aber nur einer gewinnen. Alle eure Erzählungen waren gut und bitte seid nicht traurig wenn ich diesmal nicht gewonnen habt, ich mache sicher irgendwann noch ein Gewinnspiel :). Aber ich will jetzt auch nicht um den heißen Brei herum reden...und zwar ist die Gewinnerin: Evita Knies

Herzlichen Glückwunsch :3!



Doch kommen wir jetzt zum eigentlichen Post.

1. Blogdesign

Ich hatte einfach eine Veränderung nötig. Ich war so sehr unzufrieden mit meinem Blogdesign, dass ich manchmal echt keine Motivation mehr hatte Post zu veröffentlichen. Klar ich habe ab und zu mal ein paar Details verändert und ich habe auch alles alleine gemacht...aber ich war wie gesagt einfach unzufrieden. Es war alles sehr kindlich gehalten und da es so bunt war, hat es von den Blogpost angelenkt, was ja das wichtigste an einem Blog ist. Deswegen habe ich mich nach langem überlegen dafür entschieden, mir ein Blogdesign bei Etsy zu kaufen und ich bin einfach mega zufrieden! Das Einstellen hat auch nicht wirklich lange gedauert, da eine Anleitung dabei war :3. Ich liebe es einfach und habe endlich wieder neue Motivation. Wie gefällt euch mein neues Design?




2. Die 25 Kinder Challenge

Lange ist es her, dass ein weiterer Part von der 25 Kinder Challenge kam. Dafür gibt es auch leider einen Grund. Und zwar gab es ein Update auf unserem PC und dabei sind alle meine Sims Dateien verloren gegangen. Nicht nur das CC und meine Screenshots sind weg, sondern auch leider meine Challenge Family. Dieses Projekt streckt sich schon ca. 1 Jahr und es ist schade das ich es kurz vor dem Ende abbrechen muss. Ich werde auf keinen Fall diese Challenge wiederholen, weil es dann nicht mehr das selbe währe...aber vielleicht mache ich eine andere Sims Challenge, hättet ihr Ideen?

Habt noch einen wunderschönen Tag <3!



Kommentare :

  1. Wow, dein jetziges Design ist der Hammer. Ich bin begeistert.
    Frage: Wie teuer war das Blogdesign?
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^! Es hat ca. 10€ gekostet.

      Löschen
  2. Great post!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Swisstwins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!