Pages

Fuck the system!

Wir alle Leben in einer Gesellschaft, in der viele Dinge nicht akzeptiert werden. In einer Gesellschaft, in der jeder Perfekt sein muss. Jeder zeigt sich in der Öffentlichkeit ganz anders, als er wirklich ist. Es ist vorgesehen ein perfektes Leben zu führen. Mit dem perfekten Partner, der perfekten Familie und dem perfekten Haus, aber ist das alles es wirklich Wert? Alle verstellen sich um akzeptiert zu werden. Wir Leben im 21 Jahrhundert und es werden immer noch Sachen wie Homosexualität nicht akzeptiert, obwohl es etwas ganz natürliches ist. Leute die ein bisschen fülliger sind, ein wenig zu dünn, zu klein oder zu groß, werden diskriminiert. Niemand ist mehr er selbst. Man tut alles dafür um nicht ausgeschlossen zu werden. Aber was wäre wenn wir alle zusammen halten würden? Wenn wir uns alle tolerieren würden? Was wäre wenn wir uns nie wieder verstellen müssten? Das und vieles mehr können wir nur heraus finden, in dem wir es ausprobieren. In dem wir alle einfach wir selbst sind. Tragt was ihr wollt, hört Musik die ihr mögt, macht die Hobbys die euch wirklich Spaß machen. Das Leben ist zu kurz um sich zu verstellen. Ihr habt nur dieses eine Leben, macht etwas daraus!

Kommentare :

  1. Girl, your blog is GOAL! I'm in love! I follow you, follow me back? ♥
    https://forgirlsonly-ofg.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Beitrag, dein Blog ist wirklich toll! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so Recht, man sollte sich nicht verstellen, sondern zu dem stehen, wer man ist :)

    Liebste Grüße
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du! Manchmal muss man sich von der Masse abheben und einfach die Normen der Gesellschaft außer Acht lassen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebst,Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und hab auch noch einen schönen Tag ^^!

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).