Pages

Selection - Der Erwählte ★

Hey,
Wie gehts euch so? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche :3! Heute wollte ich mal wieder eine Review zu einem Buch aus der Selection Buchreihe machen.

Inhalt



"Selection - Der Erwählte", ist der dritte Band der Selection Buchreihe. Nun geht es für die letzten vier verbleibenden Mädchen in die letzte Runde und es wird endlich entschieden wer die zukünftige Frau von dem Prinzen Maxon und Königin von Illea wird. Dabei wird der Leser auf viele verschiedene Abenteuer mit genommen und immer wenn man denkt, sich sicher zu sein wer die Auserwählte sein wird, wird man gleich auf der nächsten Seite umgestimmt. Wird America die Erwählte sein? Oder entscheidet sie sich doch am Ende für ihre erste große Liebe Aspen?

Fazit



Ich persönlich liebe die Selection Buchreihe. Genauso wie die ersten zwei Bücher hat mich auch der dritte Band in seinen Bann gezogen. Es ist wirklich so spannend, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Deswegen kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen.

Kommentare :

  1. Ich liebe die Buchreihe total! Hab sie verschlungen haha.

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).