Pages

2 Jahre AlienPanda ♥! {Gewinnspiel}

Genau heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht. Ich habe in diesen zwei Jahren so viel erlebt und mich weiter entwickelt, aber trotzdem fühlt es sich so an als wenn ich diesem Blog erst gestern gestartet hätte. Am Anfang war das ganze hier wie ein kleines Internettagebuch, das ist es natürlich irgendwie immer noch, nur das mehr Leute dazu gekommen sind. Und dafür bin ich unglaublich dankbar. Ihr gebt mir immer Motivation weiter zu machen, gebt mir Tipps uvm. Deswegen wollte ich heute etwas zurück geben :3.

Und zwar verlose ich zwei Clearstamps, die eine Person gewinnen kann.



1x No.6 I found my family in a book - Gorjuss
1x No.17 The fox - Gorjuss

Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst Follower meines Blogs sein, da diese Verlosung an meine Leser geht ♥.
2. Berichtet in den Kommentaren von eurem schönsten Erlebnis dieses Jahres.
3. Schreibt mir eure E-mail Adresse dazu, damit ich euch im Fall eines Gewinnes kontaktieren kann.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und allen noch einen schönen Tag :3!

Kommentare :

  1. Glückwunsch!

    Die schönste Erlebnis dieses Jahr.... hmmm wieder nach Europa zu fliegen!

    email: lu.suito24@hotmail.de

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal, Dankeschön :3! Und das ist ein echt schönes Erlebnis ^^!

      Löschen
  2. Glückwunsch! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, but i don't do follow for follow :3!

      Löschen
  4. Heyho :)

    Dieses Jahr habe ich viele tolle Sachen erlebt. Unteranderem unser Urlaub in die Türei. Wir hatten einfach ein Traumhotel, mit Meerblick und so. Es war traumhaft, immer gutes Wetter. Und das Tollste kommt noch : ICH HABE ABENDS EINE STERNSCHNUPPE GESEHEN!!!!! Natürlich hab ich mir gleich was gewünscht,was ich jetzt hier nicht sagen werde.;D Ja das war mein tollstes Erlebnis dieses Jahr ;D


    evitamariaknies@.gmail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung ^^!

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).