Pages

Selection die Elite ♥ {mit SweetRedStrawberry}

Hey,
Heute kommt mal wieder eine Kooperation mit Emily von SweetRedStrawberry ♥. Sie ist eine echt tolle Bloggerin mit aufwendigem Inhalt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei ihr vorbei schauen würdet :). Aber kommen wir jetzt zum Blogpost. Und zwar stellt Emily euch den ersten und ich den zweiten Teil von Selection vor, viel Spaß ^^!

Cover
Auf dem Cover sieht man anders als beim ersten Teil America nicht in einem blauen, sondern in einem wunderschönen roten Kleid. Hinter ihr sind mehrere verschwommene "Spiegelbilder" von ihr. Darunter steht die Autorin namens Kiera Cass und natürlich der Titel und der Verlag des Buches.



Inhalt
Die Elite ist der zweite Teil der Selection Buchreihe. Nur noch 6 Mädchen kämpfen in diesem Band um das Herz von dem Prinzen Maxon und die Krone von Illea. America hingegen ist sich ziemlich unsicher über ihre Gefühle, da sie zwischen Aspen ihrer ersten großen Liebe und Maxon dem liebevollen Prinzen schwenkt. Eines Tages gestand sie Maxon ihre Gefühle und er erwiderte sie auch. In den nächsten Tagen sprach und traf sich der Prinz nicht mehr mit ihr und unternahm stattdessen mir jeder anderen aus der Elite etwas gemeinsam. Und noch dazu kam es zu einem Vorfall der einfach alles veränderte. Für wenn wird sich America entscheiden? Und wie wird diese Dreiecksbeziehung ausgehen?



Fazit
Ich habe ja schon vor längerer Zeit den ersten Teil gelesen und auch auf meinem Blog eine Review dazu gemacht. Und schon damals fand ich das Buch einfach unglaublich gut. Wie es geschrieben wurde, die Spannung, die Story einfach alles passt perfekt zusammen. Es wird beim lesen einfach nie langweilig und es passieren ständig unerwartete Sachen, dass es mit echt schwer gefallen ist das Buch aus den Händen zu legen.

Ich hoffe euch hat die Review gefallen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ^^!

Kommentare :

  1. Echt toller Post! Sehr informativ und schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ganz interessant an, obwohl ich das Genre normalerweise nicht so mag :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich nicht davon abschrecken, es geht nicht die ganze Zeit nur um Liebe :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!