Pages

Die besten CC für Kleinkinder in Sims 4 - Pandas CC

Hey,
Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen das letzte Woche kein Post kam. Ich hatte leider sehr viel zu tun und bevor ich etwas qualitativ schlechtes poste, habe ich lieber nichts hochgeladen. Heute kommt ein Post zu meiner Pandas CC Reihe. Mittlerweile ist es auch schon eine Weile her, dass die Kleinkinder in Sims 4 hinzugefügt wurden. Dem entsprechend gibt es natürlich auch jede Menge CC für die Kleinen.

Haare

Es gibt unglaublich viele neue süße Haare. Ich konnte mich zu erst überhaupt nicht entscheiden, doch nach einiger Zeit habe ich die süßesten gefunden ^^!

Die Haare mit der Schleife sind meine persönlichen Lieblings Haare. Erstens sieht es zuckersüß aus und zweitens kann man zwischen 54 Farben wählen.



Die zweiten Haare die ich gefunden habe, sind Haare mit zwei Dutts. Ich nenne die Frisur mal einfach "Pandafrisur" ^^.



T-shirts & Pullover

Kommen wir jetzt zu den T-shirts & denn Pullovern. Als erstes möchte ich euch ein relativ schlichtes, aber dennoch hübsches T-shirt mit dem Schriftzug Thrasher zeigen. Das T-shirt gibt es in insgesamt 8 verschiedenen Farben.



Was auf keinem Fall fehlen durfte, sind diese süßen Totoro T-shirts! Sie gibt es in 10 unterschiedlichen Motiven.



Außerdem habe ich noch wunderschöne Pokémon Pullover gefunden, die es in 20 unterschiedlichen Motiven gibt ♥.



Und als letztes noch diesen super süßen Cupcake Pullover. Denn gibt es zwar nur in einer Farbe, aber er musst trotzdem unbedingt in diese Liste mit rein.



Pyjama

In dieser Kategorie habe ich leider nur eine hübsche Sache gefunden. Dafür gibt es hier insgesamt 10 unterschiedliche Motive und man kann die Hosen und T-shirts beliebig kombinieren.



Hosen 

Auch hier habe ich nur eine hübsche Hose gefunden, die aber dafür 10 verschiedene Farben hat.



Set

Als letztes, habe ich für euch noch ein zuckersüßes Set mit Gänseblümchen gefunden. In diesem Set ist einfach alles von Strümpfen bis Röcken enthalten. Man kann mit ihm einfach unendlich viel Outfits kreieren.



Das war es auch schon wieder ^^. Ich hoffe euch hat es gefallen und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare :

  1. Früher habe ich so gerne die Sims gespielt - sollte ich dringend mal wieder machen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. I love playing the sims 4.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ^^! But I don't do follow for follow.

      Löschen
  3. Wie lange ich einfach schon nicht mehr Sims gespielt habe! Ich muss es definitiv mal wieder machen :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes :)<3
    Ich habe dich zum liebsten Award getaggt!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.de/?m=1

    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).