Pages

Kleinkinder Outfits in Sims 4

Hey,
Nach längerer Zeit kommt auch mal wieder ein Post zu Sims. Da ein neues Jahr angetreten ist, wollte ich auch mehr auf Blogger ausprobieren und mich verbessern. Deswegen habe ich die Bilder ganz anders bearbeitet. Übrigens das Hintergrundbild von den bearbeiteten Bildern ist ein Bild was meine beste Freundin mal vor langer Zeit in Sims geschossen hat ^^! Aber jetzt viel Spaß bei lesen.

Wir haben alle darauf gewartet und endlich sind sie da, die Kleinkinder in Sims 4! Das kam alles so unerwartet, aber ich habe mich umso mehr gefreut. Deswegen zeige ich euch jetzt Outfits, die ihr ohne CC für die Kleinkinder machen könnt. Wenn ihr sie in Sims 4 downloaden wollt, könnt ihr es gerne machen und zwar heiße ich dort : AlienPandi.

Jungs Outfits













Die ersten Outfits habe ich für die Jungs gestaltet. Wie man sieht, habe ich alles sehr schlicht gehalten, bis auf die Schlafkleidung. Ich fande das Avocado T-shirt einfach so süß, dass ich es ihm unbedingt geben musste ^^.

Mädchen Outfits














Bei ihr habe ich mich mehr ausgetobt. Sie hat zwar auch ein sehr schlichten Tages look, aber alles andere wird schon etwas Farbenfroher. Vor allem das Abend Outfit gefällt mir sehr, weil sie mich in diesem Kleid total an Prinzessin Tiana aus dem Disney Film Küss den Frosch erinnert. Bei dem Party Outfit habe ich ihr eine süße Latzhose mit passenden weißen Schuhe gegeben. Und der Schlafanzug ist mit süßen Hasen bedruckt (der heiligen Schein gehört nicht zum Outfit).

Wie findet ihr die Outfits? Und habt ihr euch auch darüber gefreut das es jetzt Kleinkinder in Sims 4 gibt? Habt noch einen wunderschönen Tag ♥.



Kommentare :

  1. Hey liebes! Ich habe dir gerade eine E-mail geschrieben, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß! Da hab ich doch glatt wieder Lust Sims zu spielen :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Früher habe ich auch total gerne Sims 4 gespielt, damals noch mit dem Nintendo der ersten Generation. Hätte auch mal wieder Lust damit anzufangen :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Aww süß. Ich habe mein Sims 4 leider verbummelt und spiele zur Zeit nur noch Sims 3. Aber du machst mir glatt Lust, mir Sims 4 nachzukaufen!
    LG Tina von great things are coming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥. Oh, das ist echt ärgerlich. Aber guck einfach bei den Aktionswochen bei Origin vorbei un dann bekommst du Sims 4 wieder ganz günstig :3!

      Löschen
  5. Gorgeous ! a simple combination that results very well !
    グッチ靴人気
    エルメス靴

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Sims könnte ich auch mal wieder spielen, das habe ich früher geliebt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!