Pages

Meine Jahresvorsätze vom Jahr 2016 & 2017

Hey,
Letztes Jahr hatte ich ein Post zu meinen Jahresvorsätzen veröffentlicht. Dieses Jahr will ich mir mit euch diesen Post noch mal näher anschauen und gucken ob ich alles eingehalten habe. Außerdem werde ich meine Jahresvorsätze vom nächsten Jahr auch nennen. Übrigens alle meine Bilder die ich für die Collagen benutzt habe, habe ich von Tumblr. Und jetzt viel Spaß :).

2016


Als erstes hatte ich mir vorgenommen 3x die Woche Sport zu machen. Ursprünglich wollte ich jede Woche noch ein Workout machen, aber ich habe für mich selbst gemerkt das, das zeitlich nicht hinhaut und das, das Schwimmtraining 2 mal pro Woche ausreicht.

Der nächste Punkt war das ich regelmäßiger Blogpost posten wollte. Das habe ich meiner Meinung nach auch eingehalten, weil ich außer ein paar Ausnahmen wirklich ein mal pro Woche etwas gepostet hatte.

Als nächstes wollte ich unbedingt das Probejahr auf dem Gymnasium schaffen und das habe ich auch hinbekommen, denn ich bin immer noch Schüler auf einem Gymnasium.

Außerdem wollte ich mehr lesen und bessere Noten schreiben. Das mit dem lesen habe ich teilweise geschafft. Ich habe schon mehr gelesen als letztes Jahr, aber trotzdem würde ich gerne nächstes Jahr mehr Bücher lesen. Und das mit den besseren Noten hat sehr gut hin gehauen und zwar habe ich in der 7 Klasse bessere Noten als in der Grundschule geschrieben und jetzt wo ich in der 8 bin konnte ich das auch immer noch ganz gut halten.

2017


















Für dieses Jahr habe ich mir weniger Sachen vorgenommen.

1. Als ersten Punkt habe ich mehr lesen. Schon letztes Jahr hatte ich mir das vorgenommen und das will ich auch dieses Jahr weiterführen. Ich habe zwar dieses Jahr ein wenig mehr gelesen, aber nächstes Jahr sollte es regelmäßiger werden.

2. Als nächstes will ich mich in Mathe verbessern. Ich bin jetzt nicht sehr schlecht in Mathe, aber dennoch will ich besser werden.

3. Diese Jahr ist schreiben bei mir definitiv zu kurz gekommen. Natürlich habe ich wöchentlich für meinen Blog geschrieben, aber an meinen Geschichten habe ich nicht weiter gearbeitet. Ich liebe es nämlich Geschichten zu schreiben und möchte sie unbedingt nächstes Jahr versuchen zu beenden.

4. Als letzten Punkt habe ich regelmäßiger Blogpost posten. Diesen Punkt hatte ich zwar schon letztes Jahr, aber trotzdem will ich auch dieses Jahr das regelmäßige posten einhalten.

Das waren meine Vorsätze vom letzten und diesem Jahr. Was habt ihr so für Vorsätze? Und habt ihr eure Vorsätze eingehalten? Schreibt es gerne in die Kommentare. Habt noch einen schönen Tag ♥.

Kommentare :

  1. Sehr schöne Vorsätze meine Liebe!
    Danke auch für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so viel erreichen konntest, viel Erfolg auch für 2017! :) Ich wollte 2016 auf alle Fälle einen guten Abschluss haben, einen tollen Job bekommen und das Rauchen aufgeben, was ich auch alles erreicht habe. 2017 wäre mehr Sport und eine gesündere Ernährung dann mal ganz angebracht.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir auch viel Erfolg im Jahr 2017. Es freut mich das du deine Ziele erreicht hast ^^.

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar unter meinem letzten Blogbeitrag. Du hast wirklich tolle Vorsätze für 2017 aufgestellt. Ich lese mir solchen Posts unheimlich gerne, denn es ist immer schön zu wissen, was anderen so erreicht haben und das pusht einem nochmal richtig auf. Ich habe mir auch schon so einen Beitrag geschrieben.
    Den Vorsatz mit den Geschichten schreiben finde ich richtig toll. Ich liebe es zu schreiben, wo ich meine Fantasie frei laufen lassen kann, aber so richtig Zeit habe ich in letzter Zeit leider nicht. Wirst du deine Geschichten auch veröffentlichen? :)

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^. Dieses Jahr hatte ich auch nicht so wirklich Zeit dafür und deswegen habe ich es mir auch fürs nächste Jahr vorgenommen. Ich habe noch nicht darüber nach gedacht sie zu veröffentlichen, aber wer weiß was in 2017 alles passiert :). Hab noch einen schönen Abend ♥.

      Löschen
  4. Wunderschön geschrieben! Du hast echt Talent ;)
    Ich habe mir auch für nächstes Jahr vorgenommen mehr zu lesen.
    Vielen Dank, dass du immer bei meinen Beiträgen kommentierst, ich freue mich immer von dir zu hören!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Vg Emily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).