Pages

Endlich 14 ♥

Hey,
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das so lange nichts kam, aber ich hatte in letzter Zeit viel mit der Schule zu tun. Aber da ich jetzt Ferien habe, werde ich wieder mehr Zeit in Blogger investieren. Darum soll es aber heute nicht gehen. Und zwar wollte ich heute einfach aus der Seele schreiben. Und zwar bin ich letztes Wochenende um genauer zu sein am 18 Dezember 14 Jahre alt geworden. Ich weiß für viele wirkt diese Zahl ziemlich klein, aber für mich um so größer. Dennoch fühle ich mich ziemlich jung und spüre bis jetzt auch keine Veränderung, aber ich glaube das ist normal. An meinem Geburtstag habe ich realisiert was für ein Glück ich mit meinen Freunden habe. Wir hatten einfach unglaublich viel Spaß zusammen. Wenn ihr das lest möchte ich euch danken, das ihr mir immer Mut gebt und mich nie im Stich gelassen habt ♥. Ich möchte noch mal für alle da draußen etwas sagen. Bitte schätzt eure Leben, Familie und eure Freunde. Auch wenn ihr nicht immer das bekommt was ihr euch wünscht, seit glücklich so ein schönes Leben führen zu können. Ich weiß das es manchmal nicht leicht ist und man sich oft von negativen Kleinigkeiten runterziehen lässt, aber ihr müsst in solchen Momenten einfach an das positive im Leben denken. An eure Freunde, eure Familie, eure Haustiere und vieles mehr. Glaubt mir sehr viele Menschen würden gerne in eurer Lebenssituation sein, nutzt alle Möglichkeiten die ihr bekommt und seit einfach glücklich im Leben. Denn denkt daran wir leben nicht für immer, nutzt eure Zeit und verschwendet sie nicht an falsche Menschen, sondern verbringt sie mit euren Freunden und eurer Familie.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!