Pages

Wie wird man glücklich?

Wie wird man glücklich? Viele Personen fragen sich diese Frage bestimmt täglich, doch was ist die Antwort darauf? Sind es materielle Sachen die uns glücklich machen oder die Anwesenheit von bestimmten Personen. Kann man glücklich sein überhaupt definieren oder sieht jeder darin etwas anderes? Ich glaube jeder hat seine eigene Vorstellung von glücklich sein. Manche sind glücklich, weil sie die Möglichkeit haben ein sorgenfreies Leben zu führen, aber bei manchen reicht dieses nicht aus. Die Meisten sind sich einfach nicht bewusst das sie schon ein glückliches Leben führen, da sie sich von negativen Kleinigkeiten runter ziehen lassen. Man sollte sich mehr auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren und aufhören bei den negativen hängen zu bleiben. Auch wenn man mal eine schlechte Note geschrieben hat, ist das nicht der Weltuntergang. Es gibt immer einen neuen Tag an dem ihr euch bessern könnt. Vergesst nie was ihr für ein schönes Leben führen könnt, von dem manche nur träumen können. So lange ihr ein Dach über dem Kopf habt und eure Familie und Freunde bei euch sind könnt ihr glücklich sein. Habt Spaß im Leben und lächelt mal, das steht euch nämlich ziemlich gut :). Lasst euch niemals von anderen Personen etwas sagen oder runter ziehen, denn ihr seit auf eure eigene weiße Perfekt und das kann euch niemand nehmen. Solche Leute haben euch nichts zu sagen und können euch nicht euer lächeln nehmen. Kommen wir zum Schluss zu der Frage vom Anfang wieder zurück. Wie wird man glücklich? Dafür gibt es keine bestimmten Tipps. Ihr müsst einfach ihr selbst sein und euer Ding durch ziehen, denn das wird euch ganz bestimmt glücklich machen <3.



Kommentare :

  1. Was für ein schöner Post, liebe Anna!! <3
    Mein größtes Kompliment für deinen Blog - mit 13 wäre mir das noch nicht in den Sinn gekommen. Umso begeisterter bin ich, denn du klingst für ein Alter sehr "erwachsen".
    Auch deine Glückstheorie finde ich spannend. Jeder Mensch definiert Glück anders, aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man mit sich selbst und seinem Leben im Reinen sein muss - dann klappt es auch mit dem Glücklichsein. :)

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und deinen süßen Kommentar ^^!

      Löschen
  2. Your blog is so cuteeee! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll geschrieben :) Ich habe in Philosophie mal ein Essay über das Glück geschrieben.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).