Pages

Neue Kinder! - Sims 25 Kinder Challenge

Hey,
nach langer Zeit kommt heute mal wieder ein Post zu der 25 Kinder Challenge. Ich hatte sehr lange nicht gespielt und wollte in der Challenge auf jeden Fall vorankommen. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim lesen :3.

Zu dem Zeitpunkt als Alya und Marinette ausgezogen waren wohnten zwei Babys und ein Kleinkind in unserem Haushalt. Die Mutter kam ohne die Beiden nicht mehr voran und deswegen entschied ich mich einen Buttler zu engagieren. Mit ihm hat Sophia jetzt den Überblick und kann sich mehr auf ihre Arbeit und auf ihre Gesundheit konzentrieren.

Außerdem wurde Sophia wieder Schwanger und wir haben wieder neue Bewohner im Haus. Und zwar sind es die beiden Zwillinge Sarah und Isabella. Übrigens könnt ihr gerne in die Kommentare Namensvorschläge für die folgenden Kinder schreiben. Als erstes stelle ich euch Isabella vor.
Schon seit ihrer Geburt hasst sie es zu schwimmen. Außerdem ist sie sehr schüchtern und hat ein großes Talent fürs zeichnen. Sie liebt ihre Zwillingsschwester über alles und könnte sich nicht vor stellen ohne sie zu leben.

Das ist Sarah. Im Gegensatz zur ihrer Schwester ist sie sehr Selbstbewusst und liebt Sport über alles. Eines haben die Beiden jedoch Gemeinsam, denn Sarah hasst es ebenfalls zu schwimmen. Ihre Zwillingsschwester liebt sie natürlich auch.

Was haltet ihr von den Beiden? Ich persönlich finde sie zuckersüß! Habt noch einen schönen Tag ♥.

Kommentare :

  1. Toller Beitrag! Finde die beiden ja auch total süß gemeinsam!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich habe die Sims 1&2 früher geliebt!!!
    Habe es wirklich STUNDENLANG gespielt!
    Jetzt komme ich kaum noch dazu und investiere die Zeit lieber in Blog oder meinen Freund :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für Sims mittlerweile leider auch nicht so viel Zeit.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).