Pages

Motivation ♥

Hey,
Heute soll es um Motivation gehen. Gerade im Herbst sind die meisten Menschen in einer so genannten "Downphase" und wissen in manchen Situationen einfach nicht mehr weiter. Der häufigste Grund dafür ist, dass man sich einfach nicht motivieren kann. Deswegen wollte ich euch ein paar Motivationtipps geben, denn auch wenn es draußen kälter wird und man sich am liebsten nur in sein Bett kuscheln würde sollte man seine Zeit nicht verschwenden. 

1. Schreibt euch eine schaffbare To-do Liste
2. Erstellt euch euer eigenes Motivation Board
3. hört fröhliche/schnelle Musik
4. sucht euch im Internet motivierende quotes heraus
5. Auch wenn es nicht gleich funktioniert, gebt niemals auf!



6. Denkt immer daran, morgen ist ein neuer Tag
7. Geht an die frische Luft
8. Wenn ihr euch zum lernen nicht motivieren könnt, lernt mit jemanden zusammen
9. Oder wenn ihr euch für die Schule nicht motivieren könnt, dekoriert eure Schulsachen
10. Macht lieber etwas 3 mal falsch, als es erst gar nicht zu probieren



11. Wenn du daran denkst auf zu geben, denke noch mal daran wieso du angefangen hast
12. Wenn ihr euch zum Sport motivieren wollt, macht es mit jemanden zusammen
13. Oder sucht euch auf Youtube ein Workout und macht es dann mit dem Youtuber "zusammen"
14. Hört auf zu träumen und fangt an etwas für eure Träume zu tun
15. Und denke immer daran, du kannst alles schaffen wenn du nur daran glaubst!

Habt noch einen schönen Tag ^^!

Kommentare :

  1. Tolle Tipps. Jap, die sogenannte "Downphase" Ich glaube alle kennen sie, hihi.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!