Pages

Isabella wird erwachsen - Sims 25 Kinder Challenge

Hey,
Es war mal wieder Zeit das jemand auszieht und diesmal ist es die liebe Isabella. Sie ist zwar erst seit kurzem dabei, aber leider musste sie jetzt schon gehen. Und zwar, weil ich immer noch ApeCrime vervollständigen muss und Cengiz noch nicht geboren ist (klingt irgendwie komisch :D). Ich wünsche euch jetzt viel Spaß!



Ich finde sie sieht ihrer Mutter unglaublich ähnlich! Wie ihr schon sehen könnt hat sie eine Kurzhaar Frisur. Bis jetzt hatte noch keine in dieser Challenge kurze Haare, deswegen musste das dringen geändert werden und ich finde die kurzen schwarzen Haare stehen ihr unglaublich gut, was denkt ihr?

Denn Alltags Look habe ich sehr schlicht und unauffällig gehalten. Und zwar trägt sie ein schlichtes weißes T-shirt mit einer Jeans und Converse.



Fürs Ausgehen habe ich ihr ein elegantes schwarzes Kleid gegeben und dazu noch unauffällige Ohrringe.




Zum schlafen hat sie ein süßes rotes Top mit einer passenden Hose an.


Sie liebt es zu schwimmen und da durfte ein Badeanzug natürlich nicht fehlen. Der ist schwarz mit goldenen Details.


Beim Sport hat sie ein schwarz weißes Outfit an. Ich finde es sieht sportlich aus und passt dementsprechend zu ihr.


Und das letzte Outfit ist für den Winter. Hier hat sie einen schwarzen Mantel mit einer Jeans an.


Wie findet ihr sie? Schreibt mir eure Meinung auf jeden Fall in die Kommentare. Habt noch einen schönen Tag :3!









Kommentare :

  1. Ich finde Isabella sieht voll hübsch aus! Vielleicht könntest du sie ja zum Download bereitstellen? Achja und aus welchem Sims 3 Packs kommt das Schlafanzug T-shirt und das Sport T-Shirt?
    Ich würde mich freuen, wenn du es mir sagen könntest.

    Mit sehr freundlichen Grüßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider kann ich nur bei Sims 4 Sims zum download bereitstellen, sorry :/. Das Schlafanzug T-shirt ist aus dem Universität Pack & das Sport T-shirt aus dem Late Night Pack.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).