Pages

Wie ihr euren Laptop aufpeppen könnt 🌸

Hey Leute,
Heute will ich euch zeigen wie ihr euren Laptop ganz einfach aufpeppen könnt. Ich will auch gar nicht viel am Anfang reden und einfach anfangen :).

1. Putzen
Der erste Schritt ist eigentlich ziemlich offensichtlich, aber trotzdem sehr notwendig. Viele vergessen es und auf dauer kann es ziemlich schlecht für den Laptop sein und auch allgemein eklig werden. Also holt euer Putzzeug raus und fangt an :).
2. Bilder heraussuchen 
Als nächstes kommt der spaßige Teil. Sucht auf Google hübsche Bilder heraus. Als Suchbegriff für hübsche Bilder könnt ihr "tumblr" oder "We heart it" nehmen.


3. Kopieren und ausschneiden 
Jetzt müsst ihr eure herausgesuchten Bilder nur noch aus drucken . Das aber nicht auf normalen Papier, sondern DINA 4 Etiketten.

Jetzt müsst ihr sie nur noch ausscheiden und könnt sie ganz leicht auf euren Laptop drauf machen. Das gute an den Etiketten ist das ihr sie ganz leicht überall drauf kleben könnt, aber auch genauso leicht abkleben, wenn sie euch nicht mehr gefallen.

Und ihr seit Fertig!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare :

  1. Echt coole Idee, ehrlich. Ich habe einen schwarzen Laptop von HP und dem würde so ein Pimp gar nicht schaden. :p

    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich sehr das dir die Idee gefällt und natürlich freue ich mich auch darüber das du eine Leserin von mir geworden bist <3!

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Idee um seinen Laptop aufzupeppen. Ich kenne bis jetzt immer nur diese Laptop Aufkleber die über die ganze Oberfläche gehen und super teuer sind. Aber das mit den Etiketten ist echt eine Klasse Idee und natürlich viel preiswerter!
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!