Pages

Halloween Snapchat Kostüme für Sims 4

Hey,
Seit heute habe ich auch endlich Herbstferien, ihr auch? Darum soll es aber heute natürlich nicht gehen. Ich habe 3 Snapchat Kostüme in Sims 4 zusammen gestellt und stelle sie euch heute vor. Natürlich zeige ich euch auch wie man sie nach machen kann. Für jedes Outfit braucht ihr CC. Ich habe euch die ganzen Sachen natürlich alle verlinkt. Um auf die Seite von der jeweiligen Sache zu kommen, müsst ihr einfach nur auf die gewünschte Sache klicken. Jetzt habe ich aber schon genug geredet und wünsche euch einfach viel Spaß beim lesen.

Regenbogen Filter
Für den Regenbogen Filter müsst ihr euch nur die Regenbogenkotze herunter laden. Wie schon am Anfang gesagt müsst ihr um es herunter zu laden einfach nur auf das benötigte Wort klicken, in dem Fall "Regenbogenkotze". Danach müsst ihr die Augen nur noch vergrößern und eurem Sims blush geben. Als letztes zieht ihr euren Sim beliebig an und seit fertig.





Blumenkranz Filter
Dafür braucht ihr einen Blumenkranz und speziale Augen. Sucht eurem Sims eine süße Frisur aus, die zu einem Blumenkranz passt. Dann verleiht ihr eurem Sims die Augen die ihr euch gedownloadet habt und sucht eine hübsche Augenfarbe aus. Jetzt zieht ihr eurem Sim noch ein süßes Kleid oder etwas anderes mit passenden Schuhen an und seit fertig!





Reh Filter
Als letztes kommt mein Lieblings Snapchat Filter zur Zeit und zwar das süße Reh. Dafür braucht ihr speziele Augen, deers skin und besondere Ohren. Als erstes verpasst ihr eurem Sim das Rehfell und gebt ihm süße Ohren. Jetzt braucht ihr nur noch passende Augen, Haare und Kleidung und ihr seit fertig!







Das waren alle Snapchat Filter! Ich hoffe sie haben euch gefallen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3!

Kommentare :

  1. Richtig cool
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn, da hab ich wieder Lust die Sims zu spielen. Hatte es schon länger vor :)

    Liebste Grüße Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^, freut mich das ich dich auch anstecken konnte :D.

      Löschen
  3. Haha das ist ja eine total tolle idee! Mir gefällt das erste und letzte Kostüm besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kostüme! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das sie dir gefallen :3.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!