Pages

Der große Umzug! - Sims 25 Kinder Challenge

Hey Leute,
Heute kommt nach langer Zeit mal wieder etwas zu der 25 Kinder Challenge, die ich eine lange Zeit vernachlässigt hatte. Und zwar brauchen wir wieder mehr Platz für neue Kinder, was auch der Grund dafür ist wieso jetzt 2 Personen umziehen müssen. Dieses mal sind es die Schwestern Alya und Marinette, die auch gleichzeitig beste Freunde sind. Sie werden jetzt zu den Anderen die ausziehen mussten hinziehen.

Als erstes ist Marinette zum jungen Erwachsenen geworden. Ich habe ihr zwar eine neue Frisur gegeben, bin aber bei ihrer Haarfarbe geblieben. Da ich fand das sie ihrer Mutter total ähnelt, wollte ich keine große Veränderung an ihr vornehmen. Findet ihr auch das sie ihrer Mutter total ähnlich sieht?

Vorher:

Nachher:



Und als letztes ist Alya gealtert. Ich habe ihr lange Haare gegeben und finde das sie ihr wirklich gut stehen. Außerdem habe ich nichts an ihrem Gesicht verändert, weil ich fand das sie schon so sehr hübsch ist.

Nachher:


















Wieso ich genau sie ausgesucht hatte? Erstens waren sie beide schon Kinder und die anderen noch Babys oder Kleinkinder und deswegen hat es sich auch am meisten angeboten. Zweitens hätte eine von ihnen sowieso gehen müssen und da ich die beiden besten Freunde nicht trennen wollte, habe ich sie zusammen umziehen lassen.




















Kommentare :

  1. Cute characters, I love the one with white top. I love your header photo! kawaii!

    X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  2. Really nice characters, I am loving the most first one xx

    Follower # 10
    Following your blog. Hope you will follow back.
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog!! <3
    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).