Pages

Tipps gegen Langeweile in den Sommerferien ♥

Hey Leute,
ihr kennt bestimmt alle diese Tage in den Ferien in denen man einfach keine Ahnung hat was man mit seiner Zeit anfangen soll. Meistens sind die Freunde verreist und man hat einfach keine Idee was man alleine tun soll. Deswegen will ich euch ein paar Tipps geben, damit ihr auch alleine in den Sommerferien Spaß habt.

























1. Probiert ein neues Rezept aus 
In der Schulzeit hat man meistens keine Zeit dazu und dafür sind die Sommerferien einfach perfekt. Im Internet gibt es tausende von Rezepten und da ist auch sicher was für euch dabei :).




2. Zeichnet etwas 
Um ehrlich zu sein habe ich in der Schulzeit nie Zeit dazu, aber es macht mir so viel Spaß und ich liebe es einfach zu zeichnen. Macht euch Musik an & zeichnet einfach drauf los. Es ist auch nicht schlimm wenn man kein Talent dafür hat, der Spaß ist an erster Stelle!

























3. Mistet euer Zimmer aus 
Das kann ich euch nur an Herz legen. Als ich mein Zimmer ausgemistet habe, habe ich so viele Sachen gefunden die ich nicht mehr brauche. Die Sachen die ihr aus eurem Kleiderschrank ausmistet könnt ihr spenden oder verkaufen. Und so habt ihr ein sauberes Zimmer & gleichzeitig habt ihr etwas gutes getan oder etwas dazu verdient.

4. Lest ein neues Buch 
Dazu müsst ihr noch nicht mal Geld ausgeben. Geht einfach in eine Bücherei und leiht euch ein Buch aus. Die Bücher die ich euch ans Herz legen kann sind Selection & Warrior Cats. Und wenn die beiden Bücher nicht so euer Ding sind ist es nicht schlimm, denn es gibt immer ein Buch das zu einem passt.

























5. Probiert etwas neues aus
Es gibt so viele Sachen die man ausprobieren kann. Geht raus & fotografiert eure Umgebung, spielt ein neues Spiel z.B Sims oder probiert einen Song zu schreiben. Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, probiert euch einfach aus!



















6. Fangt mit Blogger an
Wenn ihr gerne schreibt und fotografiert, ist Blogger genau das richtige für euch. Das schlimmste was passieren kann ist das es euch nicht gefällt. Und wenn es euch keinen Spaß macht ist es auch nicht schlimm, denn ihr könnt jeder Zeit aufhören.

















Das waren meine Ideen. Ich hoffe sie waren hilfreich und ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥.

Kommentare :

  1. Die Tipps sind super! :) Muss hier auch noch so einige Schränke ausmisten, ansonsten habe ich mich jetzt mal an ein paar andere Rezepte rangemacht. Ohne meinen Blog wären die Tage sicherlich auch langweiliger :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^, ich glaube ich hätte ohne meinen Blog auch oft langeweile :D.

      Löschen
  2. Wirklich tolle Tipps! Hoffentlich kommen so bei keinem mehr langweilige Tage auf.
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Giveaway für eine Handyhülle oder einen Laptopskin. Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und ich gucke gerne vorbei :)

      Löschen
  3. Tolle Ideen :)
    Leider bin ich mit der Schule schon fertig und habe keine Sommerferien mehr, aber Semesterferien sind ja doch noch recht ähnlich.
    Es würde micht freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    xo Ann-Sophie ♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥. Wenn du gerade Semesterferien hast, wünsche ich dir schöne Ferien :). Und ich gucke gerne bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Schöne Tipps, auch wenn ich das meiste sowieso schon tue, aber es ist schön, dadurch wird man nochmals daran erinnert, dass man ja zb das tun könnte! :)
    Alles Liebe, ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).