Pages

Selection 1 - Review {mit Unicorn's Black Soul}

Hey Leute,
Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Buch Review. Diesmal mit meiner Freundin Sofiya aka. Unicorn's Black Soul. Sie hat sich nämlich entschieden auch einen Blog zu eröffnen und da wir beide Bücher mögen, wollten wir gleich zusammen eine Kooperation machen. Sie stellt euch den zweiten Teil von Selection vor und ich den ersten. Mich würde es freuen wenn ihr bei ihr vorbeischauen würdet ♥. Aber jetzt, viel Spaß bei der Review :).



Cover:
Fangen wir an mit dem Cover. Dort ist America (die Hauptperson) und andere Konkurrentinnen abgebildet.  Alle haben das selbe Kleid an, aber America sticht deutlich aus der Menge heraus. Ich finde das Cover sehr schön und passend zur Story. Außerdem steht dort noch natürlich der Name des Buches und die Autorin namens Kiera Cass drauf.



Die Story:
Das Buch dreht sich um ein Mädchen, namens America aus nicht so guten Verhältnissen. Sie und ihre Familie gehören nämlich dem 5 Kasten an. Insgesamt gibt es 8 Kästen in Illea. Dem ersten Kasten gehört die Königsfamilie an und dem 8 Kasten wiederum Bürger die ein Verbrechen begangen haben und nun in den niedrigsten Kasten abgerutscht sind. Hier in Illea hat America ihre große Liebe kennengelernt mit der sie eigentlich gar nicht zusammen sein dürfte, weil er dem 6 Kasten angehört. Dennoch trifft sie sich immer heimlich mit Aspen nachts in einem Baumhaus. Zu diesem Zeitpunkt könnte sie sich niemals vorstellen ohne Aspen zu Leben. Doch ihre Mutter möchte das sie an einem Casting teilnimmt, wo 35 Mädchen um das Herz des Prinzen Maxon kämpfen. America ist natürlich strikt dagegen, doch trotzdem konnte ihre Mutter sie überreden zu dem Casting zu gehen und so beginnt die Geschichte, die das gesamte Leben von America verändert.



Wie gefällt mir das Buch?:
Mir wurde das Buch von einer Freundin empfohlen und ich konnte mir unter dem Titel noch nichts so wirklich vorstellen. Doch als ich das Buch angefangen hatte zu lesen, konnte ich mich nicht mehr von ihm trennen. Es ist nämlich eine Mischung aus Liebe und ein wenig Action. Es ist echt spannend und ich würde es jedem empfehlen zu lesen.

Ich hoffe euch hat die Review gefallen & ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ♥.



Kommentare :

  1. Habe mich sehr über die Kooperation gefreut❤
    Und es ist eine sehr coole Buchvorstellung💪📚💕
    LG Sofiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe mich auch sehr gefreut ❤.

      Löschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Review *__* ich suche schon länger wieder nach einem guten Buch, ich werde mir dieses hier auf jeden Fall nochmal näher ansehen :) schaue auch gleich mal bei deiner Freundin vorbei :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt ^^. Und ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).