Pages

Meine Reise nach Kemer

Hey,
Ich war für 11 Tage in der Türkei, um genauer zu sein in Kemer. Das ist auch der Grund wieso keine Blogpost online kamen. Weil ich euch mit täglichen Post nicht langweilen wollte, habe ich eine Zusammenfassung geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Am 22 August bin ich mit meiner Familie zusammen zum Flughafen gefahren. Dort hatte der Flug leider eine Stunde Verspätung, was jetzt aber auch nicht denn Weltuntergang bedeutete. Nach einem drei stündigen Flug sind wir am 23 August um etwa 6 Uhr morgens angekommen. Später mussten wir dann noch mit dem Bus zum Hotel fahren.



Dort gab es viele verschiedene "Straßen" in denen sich die Hotelzimmer befanden. Das besondere war, das in jeder Straße verschiedenfarbige Gebäude waren. Wir wohnten in der Blue Street.



Gleich am ersten Tag sahen wir dauerhafte Bewohner des Hotels und zwar die Katzen.



Außerdem gab es einen Pool und Rutschen. Die Rutschen waren echt cool, nur leider war die weiße mit den bunten Streifen ziemlich gefährlich und so musste es kommen, dass ich auf meinem Rücken jetzt eine Wunde habe. Zum Glück sieht es schlimmer aus als es ist :). Das tolle war das der Strand direkt an Hotel war und man jeder Zeit hin konnte. Außerdem gab es jeden Abend eine Show und einmal pro Woche so gar eine Schaum Party.



Am vorletzten Tag waren wir noch in der Innenstadt. Dort waren wir im Moonlight Park, sind spazieren gegangen und waren shoppen.





Am letzten Tag sind wir relativ früh zum Flughafen gefahren um dann um 21 Uhr nach Hause zu fliegen. Im Urlaub habe ich neue Leute kennengelernt, war viel an der frischen Luft und hatte einfach Spaß. Dieser Urlaub wird für immer in meinen Erinnerungen bleiben ♥.

Kommentare :

  1. Das hört sich nach einem sehr schönen Urlaub an! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Eindrücke. Da bekomme ich gleich Fernweh :) Gut, dass es für mich auch bald weg geht.


    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke und viel Spaß bei deiner Reise :3!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Die Katze ist ja mega mega süß!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^. Ja da hast du recht, sie ist mega süß <3!

      Löschen
  5. Was für tolle EIndrücke! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).