Pages

Luzias und Alyas Geburtstag ♥ - Sims 25 Kinder Challenge

Hey Leute,
Ich wollte ja eigentlich das Sophia schwanger wird, damit wir ein neues Mitglied in unserer Familie bekommen. Doch leider musste ich feststellen das, das ganze viel zu anstrengend ist. Mit 5 Kinder hat man keine Minute frei, weil sie entweder die ganze Zeit weinen oder etwas bestimmtes wollen. Da die Mutter der 5 Kinder sowieso schon alle Hände voll zu tun hatte, war es unvorstellbar das sie noch mehr Kinder zu diesem Zeitpunkt bekommt. Deswegen werden in nächster Zeit ein paar Leute ausziehen, aber ich werde die Namen noch nicht verraten. Doch jetzt werde ich euch erstmal Luzia & Alya zeigen :).

Als erstes ist Luzia gealtert, sie ist nun ein Kleinkind und unheimlich süß ♥.



Im Alltag läuft (oder eher gesagt krabbelt :D) sie mit einem gestreiften T-shirt und einer weißen Hose herum.



Zum schlafen hat sie einen blauen Strampler mit bunten Knöpfen an.



Für besondere Events, zum Beispiel für Geburtstage habe ich ihr einen süßen Jumpsuit gegeben.



Für den Winter hat sie einen Panda Pulli (gibt es nicht im Spiel, denn es ist CC) mit einer schlichten Jeans an.



Kommen wir jetzt zur Alya. Bei ihr habe ich mich bemüht sie wie Alya aus Miraculous ladybug aussehen zu lassen. Leider hat sie keine Brille, weil ich keine passende gefunden habe.



Ihr Alltägliches Outfit, habe ich sehr schlicht gelassen. Und zwar hat sie eine weiße Shorts und ein buntes, aber trotzdem nicht so auffälliges T-shirt an.



Zum schwimmen, hat sie einen Badeanzug in Mint an.



Zum schlafen hat sie wiederum einen hellblauen Schlafanzug an.



Wie ihr sicher schon von Marinette wisst, liebe ich einfach dieses Kleid. Deswegen musste ich es Alya einfach geben. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, hat sie es in blau.



Zum Sport habe ich ihr ein Paris T-shirt (alle die Miraculous ladybug kennen, wissen wieso :p) und eine schlichte weiße Hose gegeben.



Als letztes fehlt natürlich noch das Winteroutfit. Da habe ich ihr ein schlichten weißen Mantel mit minten Schal gegeben und das mit einer weißen Hose kombiniert.



Wie gefallen euch die Beiden jetzt? Schreibt es mir gerne ich die Kommentare :).


Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!