Pages

Wieso ich Blogge ♥

Hey Leute,
Auch ich habe jetzt endlich Sommerferien. Ich bin mit meinem Zeugnis zufrieden und habe außerdem das Probejahr auf dem Gymnasium bestanden. Um so mehr freue ich mich jetzt auf die folgenden 6 freien Wochen. Doch heute soll es um etwas ganz anderes gehen und zwar wieso ich überhaupt Blogge. Wie viele bestimmt wissen bin ich auf Blogger schon über 1 Jahr aktiv. Doch wieso habe ich überhaupt mit dem ganzen angefangen? Das erzähle ich euch heute in diesem Post. Alles fing am 13.03.2015 an. Ich wollte schon immer Autorin/Journalistin werden, denn ich schreibe schon seit ich kleiner bin gerne Geschichten. Natürlich hatte ich auch andere Traumberufe, aber insgeheim wollte ich schon immer Autorin werden. Da ich gerne schreibe, dachte ich mir wieso fange ich nicht einfach mit einem Blog an. Hier kann ich mich kreativ ausleben und bis heute bereue ich diese Entscheidung nicht. Ich wollte nie ein Beauty oder Fashion Blogger sein. Euch meine Einkäufe zeigen oder Schmink Tutorials machen. Ich wollte einfach das machen worauf ich lust habe und nicht das was alle machen. Und bis heute bin ich dem treu geblieben. Ich schreibe über Themen die mich interessieren, über Gaming wie zum Beispiel die 25 Kinder Challenge oder zeige euch auch gerne DIYs. Ich hoffe das wird sich noch lange weiter führen, denn auch wenn ich wenige Follower habe, ist es mir lieber als wenn ich Sachen mache die mir keinen Spaß machen. Denn so habe ich Leser, denen das gefällt was ich mache und die mir folgen, weil ich ich bin und nicht, weil ich das mache was jeder macht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).