Pages

Summer book 2016 ♥

Hey Leute,
In letzter Zeit ist es wärmer draußen geworden und man fühlt sich endlich wie im Sommer. Heute wollte ich euch eine Idee zeigen wie ihr eure Sommerferien oder andere Ferien in einem Buch festhalten könnt.

Viele Menschen haben wahrscheinlich ein Tagebuch, aber seinen wir mal ehrlich keiner schreib da wirklich jeden Tag rein, meistens schreibt man nur besondere Tage oder random Tage an denen man Lust hatte etwas zu schreiben rein. Aber wäre es nicht schön den ganzen Sommer in einem Buch zu haben? Ich hatte deswegen die Idee mir ein Buch zu kaufen in dem ich jeden Tag von meinen Sommerferien rein schreibe.

























Ich habe mir ein schwarzes Buch gekauft und es ganz schlicht mit einem Sticker und Washitape dekoriert.


























Bevor das Buch richtig anfängt hat man eine fast leere Seite mit einer Zeile, wo man seinen Namen hinschreiben kann. Dort habe ich dann Sommer 2016 hingeschrieben und wieder die Seite mit Washitape dekoriert. Auf der letzten Seite gibt es außerdem noch eine kleine Tasche wo man etwas rein tun kann.
























Jetzt wo euer Buch anfängt könnt ihr euch ganz kreativ austoben. Auf die ersten Seiten könnt ihr zum Beispiel eure Ziele für die Sommerferien oder Sachen die ihr in den Sommerferien machen wollt hinschreiben oder einfach wie ich mit dem Tagebuch anfangen. Natürlich könnt ihr auch auf manche Seiten etwas zeichnen oder etwas gebasteltes hinkleben.
















































Ich hoffe euch gefällt mein Buch und ich konnte euch motivieren mit einem Tagebuch für die Ferien anzufangen. Noch einen sommerlichen Tag :).



Kommentare :

  1. Die Idee ist wirklich super! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Idee :)

    Alles Liebe Naomi von http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, freut mich das sie dir gefällt ^^!

      Löschen
  4. Ich führe so ein Scrapbook schon eine ganze Weile und verewige dort alles was ich so erlebt habe. Von Flugtickets über Eintrittskarten bis zu einfachen Quittungen. Ich finde es einfach toll dort seine ganzen Erinnerungen zu sammeln.
    Liebe Grüße,
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Scrapbooks ❤. Wenn man später mal in solche Bücher guckt, erinnert man sich einfach an die schönen, aber auch an die nicht so hüten Zeiten. Ich schau auch natürlich sehr gerne bei Sir vorbei :).

      Löschen
  5. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr :). Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, deine Beschreibung von deinem Blog klingt echt interessant ^^.

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine total schöne Idee *__* ich liebe es solche Bücher mit Erinnerungen zu füllen und mich später beim Lesen an diese zu erinnern :)
    Die Bilder in diesem Post sehen ebenfalls wirklich klasse aus, ich mag die Bearbeitung! *__*
    Außerdem wollte ich mich bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines von dir lese, leider schaffe ich es viel zu selten zu antworten, von daher wollte ich jetzt so einfach mal Dankeschön sagen ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, ich freue mich gerade so das du bei mir kommentiert, denn ich liebe deinen Blog *___*. Ich liebe es auch Bücher mit Erinnerungen zu füllen :).

      Löschen
  7. Ich finde die Idee auch toll !

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee 🌟

    Bei mir läuft gerade eine kleine Verlosung , vielleicht schaust du mal vorbei ?❤️
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).