Pages

Selbstakzeptanz

Selbstakzeptanz...ein sehr schwieriges Thema was ich, aber dennoch ansprechen möchte. In der heutigen Gesellschaft ist es nichts neues mehr, dass viele Leute Selbstzweifel haben. Die Models werden immer dünner und man wird geärgert oder sogar ausgeschlossen wenn man etwas fülliger ist. Natürlich sind nicht alle Models magersüchtig, viele haben einfach das Glück so viel essen zu können ohne dick zu werden, aber dennoch werden es immer mehr magersüchtige Models. Den meisten Leute gefällt etwas an ihnen selber nicht. Entweder finden sie ihre Nase hässlich, ihre Beine zu dick oder sich selber zu groß oder zu klein. Manchmal kann es sogar so weit gehen, dass die Menschen jemand anderes sein wollen. Zum Beispiel ein Model, ein Sänger oder Schauspieler. Aber auch wenn es manche nicht glauben können, auch die sind oft nicht zufrieden mit ihrem Körper. Denn auch Promis sind genauso Menschen wie wir. Auch wenn sie oft im Rampenlicht stehen, wissen wir nicht wie sie sich fühlen. Eins will ich euch noch auf den Weg geben, auch wenn ihr etwas an euch nicht schön findet akzeptiert es einfach, denn das sind die Dinge die euch besonders und einzigartig machen. Denn vergesst niemals, niemand ist perfekt! Und hört nicht auf Videos die euch angeblich sagen sollen was Jungs/Mädchen süß finden, denn wisst ihr was Jungs/Mädchen wirklich süß finden? Wenn ihr, ihr selbst seit.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).