Pages

Marinette wird zum Kind - Sims 25 Kinder Challenge

Hey Leute,
Wie ihr schon im Titel lesen konnten ist die kleine Marinette zum Kind geworden. Natürlich sah sie nicht gleich aus wie die Marinette aus der Serie Miraculous Ladybug. Deswegen habe ich sie verändert damit sie der echten Marinette zu mindestens etwas gleicht.

So sah sie als Kleinkind aus:



Und so jetzt:



Da es keine Kleidung für den Alltag gab die so wirklich zu Marinette passte, zog ich sie einfach süß an.



Ich habe ihr eine weiße, kurze Shorts gegeben und sie mit einem süßen Top kombiniert. Dazu habe ich ihr dann noch passende Sandalen gegeben.

Zum Schlafen hat sie einen schlichten Schlafanzug an. Dazu habe ich ihr dann noch süße Katzen Hausschuhe gegeben.





Zum Sport hat sie ein süßes Panda T-shirt mir einer weißen Shorts an. Das habe ich dann noch mit bequemen weißen Sportschuhen kombiniert.



Da Marinette es liebt schwimmen zu gehen, durfte ein Badeanzug natürlich nicht fehlen. Ihn habe ich einfach ganz Schlicht blau gelassen.



Für besondere Anlässe, habe ich Marinette ein süßes Kleid mit schicken Schuhen gegeben. Dazu auch noch passende Ohrringe.





Als letztes musste noch Winterkleidung her. Da habe ich ihr einen süßen Mantel gegeben. Dazu auch noch eine passende Hose und bequeme Schuhe.





Wie gefällt euch Marinette? lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :). Noch einen wunderschönen Tag ♥!



Kommentare :

  1. Ach wie süß! :) Kinder sind doch immer ganz niedlich :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Und ja da hast du vollkommen recht :)

      Löschen
  2. Das ist ja mega cool!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde es super, dass du mal über etwas anderes bloggst :)
    Wegen dir habe ich jetzt voll Lust auf Sims haha :D<3
    Was für einen wundervollen Blog du hast! Ich mag es total, wenn Blogger nicht immer über das selbe schreiben :)
    Bei mir findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, würde mich über deine Teilnahme freuen <3
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Alles Liebe Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön <3. Es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt und ich mache natürlich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit :).

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!