Pages

Drillinge! - Sims 25 Kinder Challenge

Hey Leute,
ihr werdet es mir nicht glauben, aber Sophia hat tatsächlich Drillinge bekommen! Ich hätte es echt nicht erwartet, ich dachte wirklich das wir wieder nur ein Kind bekommen. Insgesamt haben wir jetzt also 5 Kinder. Ich stelle euch unsere Neulinge gleich mal vor.



















Auf Wunsch einer Leserin, heißt unser erstes Kind Luzia. Ich finde ihr lächeln einfach so süß. Ich hoffe sie bleibt genauso süß, wenn sie ein Kleinkind ist.



















Unser zweites Kind ist Alya. Ich finde es passt einfach Perfekt, dass wir jetzt ein Kind namens Alya haben. Wie ihr sicher wisst haben wir ein Kind namens Marinette und da in der Serie Miraculous Ladybug Alya & Marinette beste Freunde sind, können sie es auch hier werden :). Übrigens ist euch aufgefallen das Alya & Luzia komplett gleich aussehen? Ich bin mal gespannt ob sie später immer noch gleich aussehen werden.



















Unser letztes Kind heißt Andre. Und ehrlich gesagt habe ich sehr gehofft das wir dieses mal zwei Jungs bekommen, damit ApeCrime vollständig ist. Jetzt fehlt uns nur noch Cengiz und die 3 Jungs sind vollständig :).

Das war es auch schon wieder für heute. Seit nicht traurig wenn euer Name heute noch nicht dran gekommen ist, denn es werden noch 20 weitere Kinder folgen :). Ihr könnt mir natürlich jeder Zeit neue Namensvorschläge in die Kommentare schreiben. Übrigens würdet ihr wollen das ich eine Roomtour von den jetzigen Zimmern machen oder soll ich warten bis Cengiz geboren wird und ich die drei Jungs in ein Zimmer stecken kann? Schreibt es gerne in die Kommentare.




Kommentare :

  1. Drillinge! Wie cool!
    Ich würde jetzt noch warten bis Cengiz kommt, damit du das Zimmer von den drei Jungs zeigen kannst. Achja ich hätte noch ein paar Namen und zwar: Adrien, Nino, Rose (von der Serien Miraculous Ladybug)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Namen sind echt cool :). Ich hoffe das Cengiz bald geboren wird und ich euch dann das Zimmer von den drei Jungs zeigen kann ♥.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!