Pages

Wie bin ich auf Animes gekommen? ♥

Hey Leute,
Heute kommt mal wieder so ein chilliger Post wo ich einfach nur labere, dass habe ich nämlich echt vermisst. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Lesen und Lets go :).

Heute geht es darum wie ich auf Animes gekommen bin, weil ich dachte das euch das interessieren könnte, denn unter euch sind sicher paar Leute die genauso gerne Animes schauen wie ich :). Alles hat im Alter von 9 Jahren angefangen und zwar hat mir mein Bruder Dragon Ball Z gezeigt und ich habe diesen Anime so gerne gehabt und ihn auch so oft mit meinem Bruder gesuchtet. Später zeigte er mir dann One Piece und ich wusste einfach schon nach paar Folgen das es einfach der beste Anime ist den ich je in meinem Leben gesehen habe, übrigens an meiner Meinung hat sich bis heute immer noch nichts geändert. Nach einiger Zeit habe ich dann auch irgendwann nicht mehr so wirklich regelmäßig Animes geschaut und das ganze auch irgendwie aus den Augen verloren. Doch nach paar Jahren habe ich wieder angefangen One Piece zu schauen und habe mich einfach an die alten Zeiten erinnert, in denen ich mit meinem Bruder immer One Piece und andere Animes gesuchtet habe. In der vergangenen Zeit habe ich zwar nicht viele Animes geguckt, aber alle die ich geguckt habe haben mich sehr geprägt und ich bereue keinen Einzigen den ich geschaut habe. Mittlerweile bin ich 13 Jahre alt und liebe Animes immer noch und ich hoffe das wird sich auch in der Zukunft niemals ändern. Welcher war euer erster Anime? Schreibt ihn doch gerne in die Kommentare ❤.

Kommentare :

  1. Echt cool! :D
    Meinen ersten Anime habe ich mit 7 Jahren mit meiner Schwester angeschaut. Es was natürlich Sailer Moon xD, aber davor habe ich auch manchmal Pokemon, DoReMi, oder Dragon Ball gesehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :). Sailer Moon ist auch ein echt schöner Anime, doch leider habe ich nur eine Serie davon gesehen. Und ich glaube Dragon Ball ist so wieso so ein Standard Anime, dann einfach jeder ein mal gesehen haben muss :3.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!