Pages

Meine 3 lieblings Sommergetränke ✿ {mit SweetRedStrawberry}

Hey Leute,
heute habe ich einen etwas anderen Blogpost für euch und zwar mache ich heute meine erste Kooperation. Die Kooperation mache ich mit der lieben Emily von SweetRedStrawberry, schaut doch gerne mal bei ihr vorbei. Und zwar haben wir uns gedacht das wir unsere 3 Lieblings Sommergetränke vorstellen, viel Spaß ♥.

1. Fruchtiger Smoothie 

Das erste Getränk ist was für Leute die gerne süße Getränke trinken.

Man braucht:


















 1 Aprikose
 4 Erdbeeren
 einen halben Apfel
 ein Stück Melone
 eine viertel Mango
 Eiswürfel (beliebig)
 einen schluck Wasser

Als erstes wascht ihr eure Früchte und schneidet sie klein. Danach tut ihr alles mit einem Schluck Wasser (nach belieben paar Eiswürfel) in den Mixer. Jetzt müsst ihr nur noch warten und schon nach einer kurzen Zeit ist euer fruchtiger Smoothie fertig. Jetzt könnt ihr ihn noch verzieren oder einfach so trinken.






















2. Erfrischender Eistee


Mein zweites Getränk ist ein Eistee, der an heißen Tagen eine leckere Erfrischung sein kann.

Man braucht:





















♥ Apfelsaft
♥ ganz viele Eiswürfel
♥ Tee eurer Wahl

Als erstes müsst ihr heißes Wasser aufkochen lassen. In der Zwischenzeit könnt ihr dann schon mal den Apfelsaft ungefähr bis zur Hälfte euerer Kanne füllen. Wenn das Wasser aufgekocht ist könnt ihr es in eine extra Tasse gießen und es mit eurem Tee aufbrühen lassen. Nach ca. 1 Minute könnt ihr dann euren Tee hinzugießen und eure Eiswürfel mit rein werfen. 

















3. Beeren Smoothie

Dieser Smoothie ist einfach mega lecker und sehr leicht zu machen.

Man braucht:




♥ eine Aprikose
♥ Naturjogurt
♥ eine Banane
♥ paar Stücke Mango 
♥ (gefrorene) Beeren
♥ Eiswürfel (nach belieben)

Als erstes wascht ihr eure Früchte und schneidet sie auf. Wenn ihr gefrorene Beeren habt, lasst sie auftauen. jetzt fügt ihr alles nach und nach in den Mixer. Nach ein paar Minuten seit ihr auch schon fertig. Jetzt könnt ihr ihn euch einfach so schmecken lassen oder noch mit Beeren verzieren.




Das waren auch schon meine 3 Sommergetränke. Sie sind alle sehr lecker und es würde mich natürlich freuen wenn ihr einen nachmachen würdet ♥. Noch einen schönen Tag :).




Kommentare :

  1. Sehen sehr lecker aus! :D Kauf mir jetzt ein paar Früchte und probier sie nachzumachen! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Freut mich das dir die Rezepte gefallen, ich hoffe dir schmecken sie auch :).

      Löschen
  2. Mh, einfach köstlich! Im Sommer kann man auch so tolle Getränke zaubern!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde im Sommer hat man auch einfach viel mehr Motivation neue Rezepte auszuprobieren :).

      Löschen
  3. Tolle Rezepte, die auch noch perfekt für den Sommer sind! <3
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh yummy! Sieht alles super aus. Smoothies & Eistees gehen immer. Tolle Ideen!

    Dein Blog ist super schön, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön freut mich das dir die Rezepte gefallen und natürlich freut es mich auch sehr das du ein Leser von mir geworden bist :).

      Löschen
  5. Die Rezepte klingen total lecker! :) LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Getränke sehen echt lecker aus!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!