Pages

Marinette wird zum Kleinkind - Sims 25 Kinder Challenge

Hello,
heute gibt es mal wieder einen neuen Post zu der 25 Kinder Challenge. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich habe sehr viele gute Nachrichten.

Marinette hatte Geburtstag und ist nun ein Kleinkind und sie ist mega süß. Ich hatte ja die Befürchtung das sie nicht so süß altern wird, aber es ist das Gegenteil passiert, überzeugt euch selbst.

Vorher:




















Nacher:




















Ich habe sie zwar ein bisschen verändert (Haare, Augen...), damit sie mindestens ein bisschen Marinette ähnelt, denn davor hatte sie grüne Augen wie ihr Vater.

Jetzt kommt die zweite gute Nachricht, denn wir sind endlich wieder Schwanger. Ich hoffe ja wirklich sehr das wir dieses mal Zwillinge bekommen, denn dann würden wir endlich mal voran kommen. Wenn wir Drillinge bekommen, wäre das die totale Überraschung und ich würde mich total freuen. Was denkt ihr werden es Zwillinge oder sogar Drillinge? Oder denkt ihr das Sophia wieder nur ein Kind bekommt? Übrigens ihr könnt mir auch gerne Namensvorschläge in die Kommentare schreiben ♥.




















Das war es leider auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.



Kommentare :

  1. Schöner Post! Die challenge ist klasse!
    Ich finde den Namen Sophie ganz schön, oder Lousie?
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr :). Die Namen sind echt mega cute <3.

      Löschen
  2. Ich finde die Namen Luzia, Elena, Alya oder Lara sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die sind alle wirklich sehr süß, danke <3.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!