Pages

Lara ♥

Hey Leute,
Heute hat mein Hund (30.6.) Geburtstag & wird 7 Jahre alt. Deswegen dachte ich es wäre passend, wenn ich sie euch einfach mal vorstelle.

Meine Hündin heißt Lara & ist ein Yorkshire Terrier. Wie schon erwähnt ist sie seit heute 7 Jahre alt, auch wenn es sich alt anhört ist sie noch sehr fit und tollt gerne herum. Sie liebt es draußen spazieren zu gehen, gestreichelt zu werden und zu spielen. Außerdem kann Lara auch ein paar Ticks, zum Beispiel Männchen und Pfote geben. Wie schon gesagt liebt sie es draußen spazieren zu gehen. Immer wenn wir an neuen Orten spazieren gehen ist es für sie wie ein kleines Abenteuer. Sie lebt bei uns seit sie 6 Monate alt ist, also schon 6 Jahre & 6 Monate. Ich erinnere mich noch als sie zu uns gekommen ist, ich habe mich so unglaublich gefreut. Ich bin sehr glücklich, dass sie bei uns lebt denn mit ihr ist das Leben viel schöner. Ich hoffe sie wird noch sehr lange leben, denn ich habe sie sehr lieb und ich will sie nicht verlieren. Also damit Happy birthday Lara!




Suchergebnisse







































































Kommentare :

  1. Lara ist voll süß! Ich wünsche ihr auch wenn es schon der 1. Juli ist Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist die kleine Lara süß^^ Unsere süße Jessi ist jetzt schon 5-6 Jahre bei uns und ich weiß gar nicht wie es ohne sie wäre:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ♥. Ich kann mir auch kein Leben mehr ohne sie vorstellen.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).