Pages

Was ich in den Sommerferien machen will ✿

Hey,
Heute wollte ich euch erzählen was ich mir alles Vorgenommen habe in den Sommerferien zu machen, mal gucken ob ich es einhalte. Viel Spaß beim lesen :).

1. Mehr Rezepte und DIYs
Ich habe ja ein Label in meinem Blog namens Rezepte & DIYs, aber ich habe bis jetzt noch nie einen Blogpost veröffentlicht der sich nur um Rezepte dreht. Ich bin gerade auch irgendwie auf dem DIY und Rezepte Trip und habe mega Lust neue Sachen auszuprobieren.

2. Fotowand machen
Ich will schon seit langer Zeit an meiner Wand eine Fotowand machen, doch komme einfach nie dazu, Ich freue mich schon wenn ich alle Bilder zusammen habe und sie dann ausgedruckt an meine Wand hängen kann.

3. Mit Freunden treffen
Da man in der Schulzeit fast gar keine Zeit hat sich mit Freunden zu treffen, will ich das auf jeden Fall in den Sommerferien nach holen.

4. lernen
Ja auch wenn ich Ferien habe, will ich im nächsten Schuljahr gut vorbereitet sein. Deshalb darf das lernen auch nicht zu kurz kommen.

5. schwimmen gehen
Ich liebe es zu schwimmen ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich schwimme im Verein, deshalb soll das auch bei mir nicht zu kurz kommen und werde auf jeden Fall mit Freunden ins Schwimmbad oder Freibad gehen.

6. Flohmarkt oder Trödelmarkt besuchen
Ich war in meinem gesamten Leben glaube ich erst eins bis zwei mal auf dem Trödelmarkt. Das will ich auf jeden Fall nachholen am besten mit Freunden, denn mit Freunden macht alles mega viel Spaß.

7. Mindestens 3 Bücher lesen
Ich habe in letzter Zeit so gut wie gar nicht gelesen und deshalb will ich das in den Sommerferien nach holen. Hättet ihr dann vielleicht Lust das ich die Bücher vorstelle die ich in den Sommerferien gelesen habe und euch dann meine Meinung dazu sage? Schreibt es gerne in die Kommentare.

8. Zimmer um dekorieren
Ich will mein Zimmer auf jeden Fall in den Sommerferien um dekorieren. Ich glaube ich nähme es mir schon fast 2 Jahre vor und habe es nie durchgezogen.

9. Einen Sonnenuntergang erleben
Ja ich weiß das klingt jetzt total kitschig, aber ich wollte schon immer mal einen Sonnenuntergang mit erleben. Mehr habe ich auch dazu nicht zu sagen xd.

10. Einen Tag ohne Handy
Das wollte ich auch schon immer mal machen und das werde ich diese Sommerferien durchziehen!

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspirieren oder auch einfach nur Unterhalten. Noch einen wunderschönen Tag.


Kommentare :

  1. Sehr schöner Post! Danke für die netten Kommentare auf meinem Blog!
    Ich habe mir mal einige deiner Posts durchgelesen und sie sind alle ziemlich toll und interessant!
    Weiter so!
    Ich bin jetzt deine neue Lesérin! Ich hoffe du freust dich!

    Jetzt aber zum Post!
    Ich mache mir auch immer so Listen was ich in den Ferien oder wann auch immer machen möchte!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und nochmal danke ♥. Und natürlich freut es mich das du jetzt auch eine Leserin meines Blogs bist.
      Liebe Grüße Panda :3

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Ziele, die du dir für die Sommerferien gesteckt hast.
    Viel Spaß bei der Umsetzung, wünsche ich dir schonmal!
    Ich habe leider dieses Jahr keine Sommerferien, weil ich durch's Arbeiten in meinem Freiwillen Jahr nur Urlaub nehemen kann und die Anzahl an Urlaubstagen ist nicht so viel (26 Tage) und das muss gut durchdacht sein.
    Aber ich hoffe trotzdem, dass ich am WE mit meinen Freunden etwas unternehmen kann!

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^. Das ist echt schade das du nicht so viele Tage frei hast, aber bei mir ist es ja natürlich was ganz anderes, weil ich ja noch zur Schule gehe und dadurch mehr Frei habe. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Sommer <3.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).