Pages

Follow your Dreams ♥

Hey,
jeder Mensch hat Träume, ob sie klein oder groß sind niemand kann verleugnen Träume & Ziele im Leben zu haben. Doch meistens lassen wir unsere Träume nicht zu, weil wir denken sie niemals erreichen zu können. Aber wie soll man glücklich werden ohne Träume & Ziele im Leben? Heute will ich euch zeigen wie ihr das ändern könnt um euren Träumen in kleinen Schritten näher zu kommen. Noch als kleine Info damit ihr euch nicht wundert manches habe ich mit Pappe abgedeckt, weil es privat ist.

Ich habe mir dafür ein kleines Heft angelegt, dass müsst ihr nicht machen, aber ich finde wenn man alle seine Träume & Ziele zusammen in einem Heft oder Buch hat vergisst man sie nicht so schnell.




















Jetzt kommen wir schon zum ersten Schritt. Setzt euch irgendwo ganz alleine hin und überlegt über eure Träume, hierbei ist es sehr wichtig das ihr alleine seit, weil wir uns schnell von anderen Leuten beeinflussen lassen. Deshalb solltet ihr auch dieses Heft niemanden zeigen und es sollte euer kleines Geheimnis sein, so wie ein Tagebuch. Wenn ihr euch sicher seit was ihr für Ziele & Träume habt schreibt ihr sie untereinander auf.




















Jetzt kommen wir zu den einzelnen Seiten. Da ihr jetzt eure Träume aufgeschrieben habt, machen wir uns jetzt ans verwirklichen. Jeder eurer Träume bekommt eine eigene Seite. Nehmen wir mal das beispiel Schule, ihr nehmt einfach als Überschrift Schule und dann kann das ganze auch schon beginnen. Ich habe dort alle meine Fächer untereinander aufgeschrieben und dazu meine Traumnoten die ich am Ende des Halbjahres erreichen will, dort neben kommt dann nach der Zeugnisvergabe mein Endergebnis hin.





















Das war, aber nur ein Beispiel so könnt ihr das mit jedem eurer Träume & Ziele machen. Wenn ihr euch zum Beispiel vornehmt mehr Sport zu machen oder Abzunehmen schreibt ihr euch dort eure Workout Zeiten hin die ihr durchziehen wollt oder einen Ernährungsplan. Glaubt einfach an eure Träume und ihr könnt alles erreichen. Verabschiedet euch von eurer Trauer oder Faulheit und startet in ein glückliches Leben ♥.



Kommentare :

  1. schöner Post und das Heft ist auch wirklich sehr niedlich!:)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das Heft ist super süß!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich finde die Idee mit dem Heft echt gut.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich das dir die Idee gefällt und ich gucke sehr gerne auf deinem Blog vorbei ❤.

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Idee, ich glaube ich lege mir auch so ein Heft an ! :)
    Ganz liebe Grüße, Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön das freut mich :). Ich hoffe dir wird dieses Buch weiterhelfen deine Ziele & Träume zu verwirklichen ♥.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).