Pages

Die riesige Geburtstagsfeier - Sims 25 Kinder Challenge


Hey Leute,
Diese Entscheidung viel mir sehr schwer, aber ich habe mich dafür entschieden die "falschen" Kinder Erwachsen werden zu lassen, damit sie ausziehen. Am meisten wird mir Lea fehlen, weil wie ihr alle bestimmt wisst ist sie mein Lieblingskind ♥. Doch heute erweise ich ihn eine letzte Ehre und zeige ihre B-day Party.

Als erstes musste man natürlich eine hübsche Ecke für die Feier dekorieren. Ich habe zwei Tische und ein Buffet aufgestellt.




















Als die ersten Gäste kamen waren alle sehr aufgeregt, denn nun würden sie endlich Erwachsen werden. Als erstes traute sich Max und ging mit langsamen Schritten auf den Kuchen zu. Mit viel Mut pustete er die Kerzen aus und alle feierten ihn.




















So sieht er nun als Erwachsener aus:




















Als nächstes kam Lissy an die Reihe. Sie hatte keine Angst vor dem Erwachsen werden, denn sie hatte schon Pläne für ihre Zukunft. So pustete sie ohne lange nach zu denken ihre Kerzen aus.




















So sieht sie jetzt, als junge Dame aus:





















Als nächstes war Paul an der Reihe er hatte quasi einen Doppelten Geburtstag, denn er war noch ein Kind. Doch mit viel Mut schaffte es auch er in das Leben vom Erwachsenen.




















So sieht er nun als stolzer Erwachsener aus:




















Als letztes kam Lea an die Reihe. Sie hatte am meisten Angst denn sie liebte die Teenager Zeit. Sie ist ein hübsches und kluges Mädchen, was trotzdem innerlich noch ein Kind ist. Sie pustete die Kerzen aus und äußerte in sich ihren Wunsch: Ich will für immer innerlich ein Teenager bleiben und diese Zeit niemals vergessen. Und so wurde sie auch zum Erwachsenen.




















So sieht Lea jetzt als Erwachsene aus:




















Sophia ist auf alle sehr stolz und bei dem Gedanken das sie Morgen schon ausziehen werden, floss eine Träne ihre Wange hinunter. Abends machten sie es sich alle noch mal gemütlich und gingen dann ins Bett. Es war eine schöne Zeit, doch auch schöne Zeiten gehen zu Ende.


Kommentare :

  1. Ich liebe Sims, sehr cool :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner und auch interessanter Post!!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Idee! Das is auch eine Post Idee, die man nicht gleich auf jedem anderen Blog findet - finde ich super!
    Ich besitze Sims 3 und spiele es in großen Abständen, wenn ich Zeit habe, auch sehr gerne!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir meine Idee gefällt :). Und ich habe leider zur Zeit nicht so viel Zeit für Sims und spiele es deswegen gerade nicht so oft.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).