Pages

Die kleine Marinette - Sims 25 Kinder Challenge

Hi Leute,
Es gibt Neuigkeiten und zwar wurde Sophia vor kurzem wieder Schwanger!




















Und natürlich wie bei jeder Schwangerschaft hat sie ein Kind bekommen. Diesmal war es ein Mädchen und zwar habe ich sie Marinette genannt. Und bevor Fragen auftreten, ja ich habe sie nach Marinette aus Miraculous ladybug genannt :3.




















Für die Leute die neu auf meinem Blog sind, wir haben jetzt genau zwei Kinder und zwar Andre und Marinette. Die anderen Kinder zählen nicht, weil ich sie davor schon erstellt habe :). Findet ihr die kleine Marinette genauso süß wie ich? Noch einen wunderschönen Tag ♥.

















Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).