Pages

Zukunft ♥

Hello,
Habt ihr euch schon mal Gedanken über eure Zukunft gemacht? Ich glaube das hat mit Sicherheit jeder schon mal gemacht. Was werde ich später mal Beruflich machen? Wird es mir immer noch gut gehen? Werde ich vielleicht auswandern? Fragen über fragen, doch niemand hat eine Antwort darauf. Doch eure Zukunft könnt ihr selber bestimmen, in dem ihr euch Ziele setzt, nicht aufgebt und immer weiter macht, denn so kommt ihr immer an euer Ziel. Auch wenn es beim zweiten mal oder vielleicht sogar beim zehnten mal nicht funktioniert, gebt niemals auf und macht immer weiter! Das schlimmste ist wenn man Zukunftängste hat, denn wenn man an seine Zukunft denkt, sollte es doch eher etwas positives sein, also hört auf über die negativen Sachen nach zu denken und vertieft euch in die positiven Sachen. Ich möchte zum Beispiel später Journalistin/Autorin werden und egal was andere sagen werden, ich werde meinen Traum leben und mich von niemanden unterkriegen lassen und genau das sollte in euren Gedanken bleiben: LEBT EUREN TRAUM. Am Ende bestimmt ihr über eure Zukunft und niemand anderes ♥.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!