Pages

Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte - Teil 2

Hi Leute,
Heute kommt endlich die lang ersehnte Review von „Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte“ Teil 2. Ich habe diesmal alles in drei Kategorien unterteil  und zwar in Optisch,Inhalt und Fazit. Ich hoffe euch gefällt die Review und ich wünsche euch viel Spaß :).

Optisch:

Optisch gefällt mir das Cover wieder sehr gut. Genauso wie beim ersten Teil ist One Piece wieder in der wunderschönen Ombre Schrift geschrieben, darunter steht „Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte“. Auf dem Titelbild sieht man Chopper mit einem süßen Gesichtsausdruck und Ruffy mit einer Flagge in der Hand. Unten in der rechten Ecke steht dann noch das die Originalgeschichte von Eiichiro Oda ist, aber sonst sieht man nichts besonderes mehr auf dem Cover. Gehen wir über zur Rückseite.



Auf der Rückseite ist der Manga nochmal in einem kurzen Klappentext zusammengefasst und oben links steht auch noch das Genre.



Inhalt:

Wenn man den Manga aufklappt sieht man zuerst einen Mond und die Strohutpiraten in einem Schlitten fliegen. Unten steht dann wieder One Piece in der wunderschönen Schrift und
darunter natürlich „Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte“. Wenn man weiter blättert kommt man auf eine Doppelseite wo alle Charaktere aufgelistet sind. Auf der rechten Seite sind die Strohutpiraten (natürlich ohne Chopper, weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht bei den Strohutpiraten war) und auf der linken Seite die anderen Hauptcharaktere. Auf der nächsten Seite ist dann nur noch das Inhaltsverzeichnis und dann fängt es schon mit dem 5. Kapitel an. Ich liebe die Story. Sie ist einfach eine Mischung aus Action und ein aus dem Emotionalen Genre und das macht die Geschichte auch so toll. Es gibt zwar Kampfszenen, aber es passieren auch traurige Dinge. Vor allem das Ende ist so süß ♥. Aber natürlich will ich hier nicht weiter Spoilern, denn ihr wollt sicher den Manga selber lesen :).

Fazit:

Mein Fazit ist, ich liebe die Story und dieser Manga ist für alle One Piece Fans der Hammer ♥.
Außerdem ist der ganze Manga bunt was ihn noch besonderer macht. Ich würde diesen Manga jedem empfehlen der gerne das Action mag.

Das war meine Review zu „Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte“ Teil 2. Ich hoffe ie hat euch gefallen und ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag ♥.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).