Pages

Was ist Freundschaft?

Was ist eigentlich Freundschaft? Ich glaube über diese Frage haben sich schon viele Leute den Kopf zerbrochen und das auch zu recht. Den es gibt so viele verschiedene Arten von Freunden. Doch für dich sollten nur die echten Freunde wichtig sein. Doch wie soll man herausfinden wer die echten und wer die falschen Freunde sind? Ich glaube wenn man wirklich in Not ist, stellt man fest wer die echten Freunde sind, denn echte Freunde würden für dich alles stehen lassen, wo hin gegen falsche Freunde für dich noch nicht mal ans Telefon gehen würden. Manchmal weiß man auch wer die falschen Freunde sind, aber es ist schwer los zu lassen. Man hat so viel mit dieser Person verbracht und wenn man das realisiert, muss das echt schwer für eine Person sein. Auch wenn man schüchtern ist oder Angst vor den Konsequenzen hat, man sollte lernen los zu lassen und sich auf die wahren Freunde konzentrieren. Denn mit ihnen kann man Spaß haben, jeden Schwachsinn anstellen, über alles reden, ihn alles anvertrauen und noch vieles mehr. Und von solchen Leuten weiß man das das die echten Freunde sind, weil diese Menschen dich niemals im Leben gehen lassen würden, weil sie dich in ihr Herz geschlossen haben. Im Endeffekt muss jeder selber für sich wissen, was er von Freundschaft hält, am Ende zählt nur das ihr die wahren Freunde im Leben gefunden habt.


Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).