Pages

Leas Abendroutine

Hi Leute,
Ihr habt euch eine Abendroutine von Lea gewünscht, deshalb kommt sie jetzt. Viel Spaß! :)

Heute kam ich um 15 Uhr nach der Schule und war völlig fertig, weil wir heute Sporttag hatten.















Deshalb, bin ich gleich hoch in das Badezimmer gerannt um mich zu Duschen.















Nach der Dusche bin ich dann wieder runter in die Küche gegangen und Alina, Elena, Anna und ich haben zusammen zu Mittag Omelett gegessen. Leider konnte Yuki nicht mitessen, weil sie noch etwas wichtiges zu erledigen hatte.
















Wir haben uns so verplappert, das wir glaube ich fast ganze zwei Stunden geredet haben, aber naja ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Später bin ich dann hoch in meiner Zimmer gegangen und habe meine Hausaufgaben erledigt.


Da es schon 19 Uhr war, konnte ich mich nicht mehr mit meinen Freunden treffen und ich habe einfach alleine im Garten auf dem Klettergerüst gespielt.



Um 20.45 musste ich dann wieder rein. Oben im Bad habe ich mir dann meine Zähne geputzt und bin dann in mein Zimmer geflitzt, wo ich mich dann umgezogen habe.






Dann ging es auch für mich ab ins Bett.


Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).