Pages

20 Sachen die ihr in den Osterferien machen könnt

Hi Leute,
Ihr kennt es doch sicher, das man in den Ferien oft Langeweile hat. Ich will euch ein bisschen helfen und habe deshalb 20 Sachen aufgelistet die man tun kann. Viel Spaß!

1. Zimmer um dekorieren
Man könnte zum Beispiel seinen Kleiderschrank ausmisten, den Schreibtisch neu dekorieren und organisieren oder einfach mal aufräumen.

2. Eine neue Sprache lernen
Eine neue Sprache zu lernen ist meistens eine große Herausforderung. Deshalb sollte man sich das 2 mal überlegen, aber es ist keine schlechte Sache viele Sprachen zu beherrschen.

3. Mit Freunden einen Film drehen
Wäre es nicht witzig einen eigenen Film zu drehen? Ich und eine Freundin von mir wollen wenn wir uns treffen einen Vlog drehen und wir stellen uns das ziemlich witzig vor. Vor allem ist es eine schöne Erinnerung, die man sich immer und immer wieder angucken kann.

4. Neue Bücher lesen
In der Schulzeit hat man meistens keine Zeit dafür und dann sind doch die Ferien perfekt dafür. Setzt euch einfach mal in euer Bett oder nach draußen und lest ein Buch.

5. Fotografieren
Wie wäre es denn mal mit fotografieren? Und dafür braucht ihr noch nicht mal eine Kamera, sondern könnt einfach eure Handykamera verwenden.Vor allem, weil das Wetter gerade mit spielt ist es die Perfekte Gelegenheit.

6. Eine neue Serie oder Anime anfangen
Gerade in den Ferien in der perfekte Zeitpunkt eine neue Serie oder einen neuen Anime anzufangen. Bei den Animes könnte ich euch Death Note oder One Piece empfehlen und bei den Serien Faking it.
Wenn das nicht so eures ist, kein Problem es gibt so viele Serien da ist bestimmt auch was für euren Geschmack dabei.

7. Ein neues Rezept oder DIY ausprobieren 
Es gibt bestimmt ein DIY oder Rezept was ihr schon immer ausprobieren wolltet. Nein? Dann ist es auch kein Problem im Internet gibt es tausende Rezepte und DIYs. Am besten holt ihr euch noch eine Freundin oder einen Freund dazu und dann kann der Spaß los gehen :).

8. Mit euren Freunden shoppen gehen
Ich muss zugeben ich bin nicht so der Shopping-Typ, aber wenn eine Freundin dabei ist, ist alles witzig. Also schnappt euch eine Freundin oder einen Freund und geht shoppen.

9. Geht ins Kino
Natürlich ist es langweilig alleine ins Kino zu gehen, also fragt einfach eure Freunde und geht in einen coolen Film ♥.

10. Erfindet ein Lied
Wenn in eurem Kopf gerade viele Gedanken herum schwirren, schreibt doch einfach ein Lied. Auch wenn ihr nicht singen könnt, man kann ja alles mal ausprobieren.

11. Mixt euren eigenen Song
Es gibt jede Menge Apps womit man selber Lieder mixen kann. Ich habe es mal ausprobiert und es macht wirklich sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus, vielleicht steckt in euch ein kleines Talent :3.

12. Startet einen Blog
Ihr liebt es Texte zu schreiben und euch kreativ aus zu leben, dann ist bloggen genau das richtige für euch. Ok ich habe mich gerade so gefühlt als ob ich ein Produkt verkaufen will xd. Aber ernsthaft bloggen ist echt was cooles und wenn es euch nicht gefällt könnt ihr jeder Zeit abbrechen.

13. Macht einen Ferien Job
Wenn ihr schon 13 Jahre alt seit (ich bin gerade 13 :3) könnt ihr mit einem Ferien Job anfangen. Ich habe so was bis jetzt noch nie gemacht, aber es ist bestimmt eine coole Erfahrung und ihr könnt euer Taschengeld aufbessern.

14. Fahrt Inlineskates oder Skateboard
Ich bin schon ewig nicht mehr Pennyboard gefahren und werde es bald wieder tun :3. Probiert es einfach mal aus es ist echt lustig :).

15. Beginnt ein Tagebuch
Ein Tagebuch kann einen später an schlechte und gute Zeiten erinnern. Also würde ich euch empfehlen eins zu führen. Außerdem könnt ihr da auch Gedanken rein schreiben die keiner wissen soll und euch geht es dann gleich viel besser. Aber ihr könnt auch nur ein Tagebuch für besondere Ereignisse wie Geburtstage oder Urlabe führen.

16. Macht mehr Sport
Sport ist gut für die Gesundheit und macht auch jede Menge Spaß, also wieso nicht? Besiegt einfach mal euren inneren Schweinehund und mach Sport :3.

17. Lernt für die Schule
Ja ich weiß das klingt total blöd, aber wenn bald Arbeiten anstehen seit ihr schon sehr gut vorbereitet und könnt dann sehr gute Noten schreiben.

18. Zeichnen
Auch wenn ihr kein großes Talent habt, setzt euch einfach mal hin und zeichnet ihr werdet merken wie viel Spaß das macht.

19. Macht mit Freunden eure eigene Zeitschrift
Wieso eigentlich nicht? Ihr könnt euch doch einfach zusammen setzten und am Computer eine eigene Zeitschrift machen, die ihr dann ausdrucken könnt. Und schon habt ihr eine Erinnerung an die schöne Zeit und eine lustige Zeitschrift die ihr zusammen mit euren Freunden gemacht habt.

20. Macht eure eigene Tanzparty
Ob alleine oder mit Freunden, jeder ist schon mal wild in seinem Zimmer herum gehüpft und hat zu einem Song getanzt. Ja auch du xd. Also wieso wiederholt ihr es nicht einfach und habt Spaß :D.

Das waren meine 20 Sachen die ihn in den Osterferien machen könnt, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch wunderschöne Ferien.


Kommentare :

  1. Voll die coolen Ideen! :D
    Paar Sachen habe ich auch schon davon gemacht! Mein Schreibtisch aufgeräumt (Will noch mein ganzes Zimmer aufräumen) Grade lese ich einen Manga und schaue sehr viele Animes ^-^. Ein DIY habe ich auch schon ausprobiert. Ins Kino geh ich morgen :P und mit meinen Freunden war ich boarden. Jedoch ist es einbischen schief gelaufen und meine Freundin musste ins Krankenhaus xD.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^. Echt cool was du schon alles gemacht hast :3. Deiner Freundin wünsche ich gute Besserung, ich hoffe ihr geht es bald besser ♥ :/.

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!