Pages

1 Jahr AlienPanda ♥

Hi Leute,
Es ist so weit, ich führe diesen Blog schon 1 Jahr lang. Wenn man sich das so überlegt es ist einfach unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. In dieser Zeit habe ich genau 46 Post gepostet was mir gar nicht so viel vorkommt es, aber ganz schön viel ist. Deshalb wollte ich einen kleinen Rückblick machen.
Viel Spaß!

Es fing alles mit meinem ersten Blogpost an in dem ich mich vorgestellt hatte.
















Mein erster richtiger Blogpost war eine Manga Review von Chopper und das Wunder der Kirschblüte Teil 1 :).
















Später habe ich dann auch mit Gaming angefangen und mein erster Blogpost dazu war über Elenas Geburt, wo ich aus der Sicht der Mutter erzählt habe.
















Danach habe ich auch ganz viele Laber Post gepostet, weil es mir einfach Spaß gemacht hatte :).
















DIYs kamen auch dazu und ich weiß noch wie lange ich an dieser Pandagirlande gesessen habe, aber es hat sich gelohnt :3.

















Außerdem habe ich auch einen Blogpost raus gebracht wo ich einfach Fotografien gezeigt habe vom Schlosspark Charlottenburg :3.
















Es gab auch ein „Mini Tagebuch" auf meinem Blog und zwar aus der Zeit wo ich auf Kreta war.
















Seit neustem habe ich auch über ein Thema meine Meinung geschrieben und einfach mal über das Thema nach gedacht und zwar Inspiration, es hat mir richtig viel Spaß gemacht :).
















Viele fragen sich bestimmt:„Du hast schon zu so vielen Themen auf deinem Blog gemacht, um was geht es überhaupt auf deinem Blog?" Ich habe kein bestimmtest Thema über das ich schreiben will, ich poste einfach das wozu ich Lust habe und was mir Spaß macht und darum mache ich auch diesen Blog, weil ich mich hier kreativ ausleben kann. 

Als letztes wollte ich noch Danke sagen, an alle die mich so lange begleitet haben, die neu dazu gekommen sind oder auch schon seit einem Jahr meinen Blog lesen. Danke für die Kommentare, die Inspiration und einfach für alles.

Kommentare :

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).