Pages

Leas Morgenroutine

Hi Leute,
Heute zeigt euch Lea ihre Morgenroutine am Wochenende, viel Spaß :3.

Als erstes wie jeden Morgen qäule ich mich aus dem Bett, eigentlich könnte ich ja länger schlafen, aber ich will ja natürlich nicht den ganzen Tag verschlafen :).
















Nach dem ich aufgestanden bin gehe ich runter in die Küche und frühstücke etwas. Eigentlich frühstücke ich immer Müsli oder Jogurt, aber heute gab es leckere Pfannkuchen zum Frühstück.















Später nach dem Frühstück bin ich hoch ins Bad gegangen und habe mir meine Zähne geputzt.















Dannach bin ich in mein Zimmer gegangen und habe meine Hausaufgaben und Zusatzaufgaben gemacht. Ja ich weiß ihr nennt mich jetzt bestimmt Streber, aber ich mag es neues zu lernen.















Als ich dann fertig war habe ich meine besten Freunde Irina und Gina zu mir nach Hause eingeladen.




























Das war meine Morgenroutine, ich hoffe sie hat euch gefallen.















Kommentare :

  1. Süß! ^-^ Mach noch eine Abendroutine von Lea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt, es wird auf jeden Fall noch eine Abendroutine von Lea kommen ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!