Pages

Meine Vorsätze für 2016

Hi Leute,
Heute will ich euch meine Vorsätze für 2016 vorstellen. Jeder kennt es man macht sich immer Vorsätze, aber zieht sie dann nicht durch. Doch dieses Jahr werde ich es schaffen, weil ich einfach möchte das dieses Jahr wundervoll wird.

Als erstes will ich euch einen Tipp geben wie ihr eure Vorsätze nicht vergesst. Und zwar habe ich mal auf Youtube gesehen das jemand eine Collage gemacht hat und dort seine Vorsätze rein geschrieben hat. Das habe ich auch gemacht und an meine Pinnwand gehängt. Ihr könnt es zum Beispiel über euren Schreibtisch hängen oder euren Kühlschrank, also da wo ihr euch täglich ransetzt oder Vorbeilauft.
Jetzt zeige ich euch endlich meine Collage :), so sieht sie aus:




















Meine Collage habe ich auf Pixlr erstellt. Als erstes habe ich im Internet nach Bildern gesucht die zu meinen Vorsätzen passen. Dann habe ich aus den Bildern auf Pixlr einen Rahmen gemacht und in der Rahmen meine Vorsätze rein geschrieben :). So einfach geht es, probiert es doch einfach selber aus :).

Wie ihr bestimmt an der Collage schon gesehen habt sind meine Vorsätze, solche typischen Vorsätze.
Dennoch will ich zu jedem Vorsatz etwas sagen :3.

Mein erster Vorsatz ist es 3x die Woche Sport zu machen. Und nein ich bin nicht dick, aber ich will einfach fit werden :). Mein zweiter Vorsatz ist es regelmäßiger Blogpost zu posten. Ich glaube das ist so ein typischer Vorsatz von jedem Blogger, aber in letzter Zeit habe ich echt wenig gepostet. Das liegt daran das ich mich sehr auf die Schule konzentriere. Wenn ich so auf die ersten Monate zurückblicke habe ich sogar 7 Post in einem Monat gepostet :o. Das werde ich natürlich nicht schaffen und ich hoffe ihr versteht das, aber die meisten Posts werde immer in den Ferien kommen und sonst werde ich Versuchen am Wochenende immer Blogpost vor zu schreiben, aber für Arbeiten muss ich auch am Wochenende lernen, aber ich gebe mein bestes :3. Trotzdem hoffe ich das ihr Versteht das Schule sehr wichtig ist. Mein 3 Vorsatz ist das Probejahr zu schaffen. Ich glaube die meisten wissen das ich jetzt in der 7 Klasse bin, weil ich das mal in einem Blogpost erwähnt habe. Auf jeden Fall hat man auf dem Gymnasium dann ein Probejahr und wenn man sehr gut ist kann man auf dem Gymnasium bleiben. Ich bin momentan sehr gut :). Mein 4 Vorsatz gehört eigentlich noch zu dem letzten mit dazu,weil es auf das gleiche hinaus läuft. Lernen,lernen und lernen. Versteht mich nicht falsch ich bin sehr gut in der Schule, bloss ich will es halten und auf dem Gymnasium bleiben, um bei meinen Freunden zu bleiben und mein Abitur zu machen. Mein letzter Vorsatz ist es mehr zu lesen. Und zwar habe ich gemerkt das ich letztes Jahr fast gar nicht gelesen habe, deshalb nehme ich mir vor dieses Jahr viel zu lesen :).

Sorry nochmal das ich so viel zu meinen Vorsätzen geschrieben habe, aber ich bin einfach in meinen Gedanken verschwunden. Habt ihr euch auch Vorsätze gemacht? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne eurer kreativen und netten Kommentare. Kritik ist auch gerne gesehen :).
!NO follow for follow!